Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es eigentlich sowas wie ein Dark Souls PSN Chat? Wäre doch vorteilhaft würde man ein Chat öffnen in den man alle Dark Souls Spieler einlädt die man kennt und dieser Chat könnte dann non Stop laufen so dass sich immer Spieler direkt verabreden können wenn sie grad online sind. Sowas wie eine Online Community da ja Dark Souls sowas von sich aus nicht bietet.

• Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gibt es eigentlich sowas wie ein Dark Souls PSN Chat? Wäre doch vorteilhaft würde man ein Chat öffnen in den man alle Dark Souls Spieler einlädt die man kennt und dieser Chat könnte dann non Stop laufen so dass sich immer Spieler direkt verabreden können wenn sie grad online sind. Sowas wie eine Online Community da ja Dark Souls sowas von sich aus nicht bietet.

Ja gibt es. Ich habe einen aufgemacht und diesen im allgemeinen athread bekannt gegeben. Wer da rein will kann mich im PSN kurz adden. Ich lade dann ein. Bedenkt aber, das die Chats auf 16 Teilnehmer begrenzt sind. Kann also mal passieren das man nicht reinkommt.

LG

Geschrieben
Ich wurde überredet noch ein letztes Turnier mitzuspielen...... :zwinker:

Schreib mich bitte, in die 1 Gruppe am Sonntag, ein! :)

PSN ID: Durandart

greets Duran

Oh ha, mankind und durandart im PvP Turnier dabei. Sehr geil. :bana1:

Dich adde ich mal im PSN. :zwinker:

Geschrieben

Wir werden via Redstone eingeladen, richtig?

In diesem Kontext lese ich häufiger, dass der Boss in dieser Welt noch leben muss.

Gilt dies, für denjenigen der einlädt oder für den eingeladenen?

Das wär für mich wichtig zu wissen, denn der Eisengolem ist bei mir schon geschichte.

Geschrieben
Wir werden via Redstone eingeladen, richtig?

In diesem Kontext lese ich häufiger, dass der Boss in dieser Welt noch leben muss.

Gilt dies, für denjenigen der einlädt oder für den eingeladenen?

Das wär für mich wichtig zu wissen, denn der Eisengolem ist bei mir schon geschichte.

Gilt für den der einläd.

Also ist es bei dir jetzt egal ob der Golem lebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habs gemacht, wäre gut wenn hier alle mal ihre PSN Namen schreiben, wenn sie nciht im Profil stehen ^^

Wenn wir noch 2 Leute kriegen können wir sogar Viertelfinals machen :D

Bearbeitet von Kayne