Jump to content

Dust 514

Atlantus
 Share

Recommended Posts

Moinsen,

hab mir gerade mal dust 514 über meinen ami account gesogen!

Kann es aber weder über den deutschen noch über den amerikanischen account daddeln, da er nicht auf die server zugreifen kann (unable to connect - the server is currently unavailable). Werden die gerade einfach gewartet oder ist es nur mit "trick" möglich dust 514 auch in Deutschland zu spielen?!

Thx 4 help!

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke du musst es mit deinem Ami Account zocken. Ich habe es aus dem Ösi Store und kann es nicht mit meinem US Account Spielen. Die Server werden jeden Tag ab 13 Uhr zwischen einer und 1,5 Stunden gewartet.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

• 1 month later...

Spielt das hier wer? :D Habs mir neulich mal runtergeladen (natürlich die GRATIS Version im AT Store und nicht die 99cent-Jugendschutz-DE-Version) und war doch leicht vom Menü überrumpelt. Und irgendwie spielt meine Friendlist nur Battlefield und CoD und beachten den kleinen (oder großen?) CCP Shooter überhaupt nicht :nixweiss: Gut, grafisch ist das im Innenraum nicht grad eine Pracht, aber ich find die Idee hinter dem Shooter einfach gut.

Falls es wer spielt, meine PSN ID steht unterm Bild

Spielt das hier wer? :D Habs mir neulich mal runtergeladen (natürlich die GRATIS Version im AT Store und nicht die 99cent-Jugendschutz-DE-Version) und war doch leicht vom Menü überrumpelt. Und irgendwie spielt meine Friendlist nur Battlefield und CoD und beachten den kleinen (oder großen?) CCP Shooter überhaupt nicht :nixweiss: Gut, grafisch ist das im Innenraum nicht grad eine Pracht, aber ich find die Idee hinter dem Shooter einfach gut.

Falls es wer spielt, meine PSN ID steht unterm Bild

Die Idee mag zwar Interessant sein bis jetzt aber so gut wie gar nicht umgesetzt, selbst fürn F2P Game ist das eher unteres Niveau finde ich. Das Spiel hätte eher viel früher raus kommen sollen dann hätten wir jetzt vielleicht schon ein recht gutes Game immerhin verbessert es sich nach jedem update wenn auch nur sehr langsam...

Die Idee mag zwar Interessant sein bis jetzt aber so gut wie gar nicht umgesetzt, selbst fürn F2P Game ist das eher unteres Niveau finde ich. Das Spiel hätte eher viel früher raus kommen sollen dann hätten wir jetzt vielleicht schon ein recht gutes Game immerhin verbessert es sich nach jedem update wenn auch nur sehr langsam...

Ja das stimmt. Ich muss auch gestehen, dass ich es seit meinem letzten Post hier nicht mehr gestartet hab. Irgendwie fehlt der Grund es zu spielen, außerdem gibt es soviel was bis zum PS4 launch abgehakt werden muss.