Prinzi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das eine Beta so wie bei Minecraft wo einfach immer nachgebessert wird bis es fertig ist oder eine Beta die irgendwann endet?
GerAseR Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Eine die irgendwann endet/enden soll und dann mit einem "Release Update" versehen wird. Fertig ist DUST aber dann noch nicht. Es wird laufend Content und Updates geben, eben wie in EVE Online
Apple-Fan Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Mal ne Frage: Hab als Grundausrüstung Techniker und mir vorhin ne Minigun gekauft aber vorher noch die ganzen Handbücher sodass ich vollen Zugang zu der Minigun hab. Aber wenn ich bei Dropsuit die Minigun auswählen möchte word sie mir nicht angezeigt -.- Die ganzen Sturmgewehre schon.
renon667 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Mal ne Frage: Hab als Grundausrüstung Techniker und mir vorhin ne Minigun gekauft aber vorher noch die ganzen Handbücher sodass ich vollen Zugang zu der Minigun hab. Aber wenn ich bei Dropsuit die Minigun auswählen möchte word sie mir nicht angezeigt -.- Die ganzen Sturmgewehre schon. Du brauchst den Schweren Dropsuit um die Minigun zu verwenden. Der Waffenslot ist bei den verschiedenen Dropsuits in Kategorien eingeteilt, zb H für Heavy oder L für die Leichten (Assault Rifles). Die Minigun braucht einen H Waffenslot und den findest du zu beginn nur im Schweren Dropsuit.
Apple-Fan Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Du brauchst den Schweren Dropsuit um die Minigun zu verwenden. Der Waffenslot ist bei den verschiedenen Dropsuits in Kategorien eingeteilt, zb H für Heavy oder L für die Leichten (Assault Rifles). Die Minigun braucht einen H Waffenslot und den findest du zu beginn nur im Schweren Dropsuit. Ok danke. Wo kriege ich den Schweren Dropsuit her?
renon667 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ok danke. Wo kriege ich den Schweren Dropsuit her? Vom In Game Marktplatz, unter Dropsuits. Da gibt es Späher, Angriff, Logistik und Schwer.
Apple-Fan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Vom In Game Marktplatz, unter Dropsuits. Da gibt es Späher, Angriff, Logistik und Schwer. Ok vielen Dank
Prinzi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Die Steuerung passt mir gar ned. Viel zu schwammig, leider
renon667 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die Steuerung passt mir gar ned. Viel zu schwammig, leider Da hättest du müssen die Closed BETA zu beginn Zocken, da kam die Steuerung direkt aus der Hölle:zwinker: Ich hab alles auf 100% gestellt und damit geht es eigentlich ganz gut. Die Steuerung hat sich aber Schritt für Schritt verbessert und wird es auch weiterhin tun, das gilt auch für die Fahrzeugsteuerung, die wird sich noch um einiges Verbessern. Ein Grund für die etwas Schwerfälligere Steuerung liegt aber in der Natur des Spiels und ist so gewollt. Dropsuits und deren Module haben nun mal ein ordentliches Gewicht und deshalb kann man sich nicht ganz so geschmeidig bewegen wie ich es gerne hätte. Man braucht definitiv ein paar Spiele um sich damit anzufreunden, aber danach gehts eigentlich ganz gut.
Apple-Fan Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Da hättest du müssen die Closed BETA zu beginn Zocken, da kam die Steuerung direkt aus der Hölle:zwinker: Ich hab alles auf 100% gestellt und damit geht es eigentlich ganz gut. Die Steuerung hat sich aber Schritt für Schritt verbessert und wird es auch weiterhin tun, das gilt auch für die Fahrzeugsteuerung, die wird sich noch um einiges Verbessern. Ein Grund für die etwas Schwerfälligere Steuerung liegt aber in der Natur des Spiels und ist so gewollt. Dropsuits und deren Module haben nun mal ein ordentliches Gewicht und deshalb kann man sich nicht ganz so geschmeidig bewegen wie ich es gerne hätte. Man braucht definitiv ein paar Spiele um sich damit anzufreunden, aber danach gehts eigentlich ganz gut. Kann man denn eigentlich die Sichtempfindlichkeit einstellen? Wenn ja wo?
Empfohlene Beiträge