Jump to content

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread

Alan Harper
 Share

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm... die 5€ für`s steelbook... und das spiel dann doch bei der Games Stop Aktion kaufen ... :think: hmm ....

Die Gamestop-Aktion ist übrigens noch bis zum 1. September gültig. :)

Ich werde wohl auf das Steelbook verzichten, auch wenn es schön aussieht. :) Ich kann damit nichts anfangen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hast du da ein aktuelles Beispiel? Was ist von Bethesda nicht mehr auf Playstation? Was von Bethesda ist Xbox exklusiv?   Oder sind das nur Vermutungen? Denn bisher ist da nix passiert! Starfield gibt's ja (noch) gar nicht, insofern wurde da der Playstation nichts genommen oder vorenthalten.   Wie gesagt: Bestehendes bleibt, Neues wird Exklusiv - das behaupte ich wird so sein.
    • Ich bin nicht einer davon der das feiert, ich versuche das ganze neutral zu betrachten und zu beurteilen. Ich bin nicht einer der in allen immer gleich alles Negativ oder Super sieht. Was Phil sagt, ist vorerst mal irrelevant: Sind alles Marketing-Phrasen. Das muss er sagen. Wenn ich mir so anschaue, wie Microsoft immer vorging, war einiges davon nachvollziehbar, bsp.: Mixer Gegen einen bestehenden großen (Twitch, YouTube,) anzukommen und zu bestehen, war für die nicht einfach. Daher verständlich: Dienst eingestellt. (Siehe Google Plus als Beispiel) Was hätten sie sonst davon? Einen Dienst zu finanzieren und aufrecht zu erhalten wenn es keiner nutzt und damit nichts verdient wird. (Facebook-Email eingestellt) Anderes wurde gekauft, aufgrund bestehender Lizenzen und Patente - da was neues Gründen und erstellen ging ja nicht - und in eigene Dienste integriert. (Google mit Fitbit) Alles was du jetzt an MS kritisierst in der Gamingbranche haben andere auch schon früher immer gemacht. Facebook mit Instagram und WhatsApp als Beispiel: beides nutzt du sicher oder Apple mit Beats.
    • @GeaR Angezockt aber es liegt hier und es wird auf jeden Fall noch gezockt
    • Cod wird nicht mehr auf die Ps kommen, der labert nur bis der Deal durch ist dasselbe war bei Bethesda. Ok, ich geh jetzt pennen danke für das gespräch.
    • Nachtrag: Was hätte MS davon? Deine Aussagen bezüglich Monopol passen im Moment noch nicht zu dem wie MS vorgeht. Ich glaube auch nicht, dass vieles von dem eingekauften Exklusiv wird. Bestehende Marken werden sicher nicht Exklusiv, neue Marken jedoch vermute ich schon.   CoD wird auch in 10 Jahren noch auf der Playstation erscheinen. Genau so, wie WoW nie auf Konsolen kommen wird. Aber ich glaube, dass MS die Systeme und Methoden dahinter ändern wird, bsp. WoW-Abo weg dafür in den GamePass für PC, etc ,...
  • Create New...