Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Bayern ist natürlich auch dabei, total vergessen. :D

 

Die Fifa-Demo kann gegen die PES-Demo wirklich einpacken. 10 Minuten-Partien, 11 Mannschaften stehen zur Auswahl, Training-Trials und das allerwichtigste - die Demo erscheint schon nächste Woche. :ok: Bezieht sich jetzt nicht auf das Gameplay und sonstiges, sondern auf den Umfang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denke das fifa wieder das rennen um das meistverkaufte fussball spiel machen wird.

 

Wusste ja gar nicht, dass PachAttack bei uns im Forum ist. Solch offensichtliche Sachen können nämlich nur von dem kommen.

Ist doch klar, dass FIFA das meistverkaufte Spiel sein wird. Das war es schon zu Zeiten als es deutlich schlechter als PES war.

 

Auf die Demo freue ich mich. Vor allem 10-minütige Partien sind eine Wohltat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es schon zu Zeiten als es deutlich schlechter als PES war.

 

Das wird wohl immer so bleiben, denn solange Fifa existiert wird es in Sachen Verkaufszahlen weit vor PES bleiben....

 

Das stimmt nicht, es gab auch Zeiten wo PES sich mehr verkauft hat oder zumindest gleichauf gewesen ist, aber das ist und war doch nie wirklich relevant bei Fußballspielen für uns. Viel wichtiger ist wie sich die Marke weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, es gab auch Zeiten wo PES sich mehr verkauft hat oder zumindest gleichauf gewesen ist, aber das ist und war doch nie wirklich relevant bei Fußballspielen für uns. Viel wichtiger ist wie sich die Marke weiterentwickelt.

 

Das würde mich jetzt auch genauer interessieren... auch ich habe es die Jahre so mitbekommen dass Fifa seit 1996 eigentlich schon immer mehr verkauft hat... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich jetzt auch genauer interessieren... auch ich habe es die Jahre so mitbekommen dass Fifa seit 1996 eigentlich schon immer mehr verkauft hat... :think:

 

Um ein Beispiel zu nennen:

 

FIFA 07: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=FIFA+07&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

PES 2007: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Pro+Evolution+Soccer+2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...