Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

ja du,aber Konami will doch mehr verkaufen oder nicht?

 

Und nochmal auf das Beispiel zurückzugreifen: Wenn ich einen ganz leckeren Kuchen esse,warum sollte ich dann einen anderen probieren?

 

der könnte wohl ganz gut schmecken der andere und vielleicht sogar noch besser,aber es gibt viele Menschen,die nichts anderes probieren,sondern zufrieden sind,was sie haben und das ist halt nur ein ganz leckerer Kuchen

Wer sagt überhaupt, dass Fifa dieses Jahr besser als PES ist? :haha: Du gehst von Anfang an mit der Einstellung - Fifa 13 ist besser als PES 2013, an die Sache ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt überhaupt, dass Fifa dieses Jahr besser als PES ist? :haha: Du gehst von Anfang an mit der Einstellung - Fifa 13 ist besser als PES 2013, an die Sache ran.

 

das siehst du falsch. Ich habe geschrieben,dass du den Kuchen deiner Mutter bestimmt besser magst als meinen.

 

Damit meine ich beide Seiten. Einer liebt PES,der andere Fifa. Jeder hat seine Position und wird natürlich die Neuerung eher ausprobieren als von einem Spiel,was er nicht so mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das siehst du falsch. Ich habe geschrieben,dass du den Kuchen deiner Mutter bestimmt besser magst als meinen.

 

Damit meine ich beide Seiten. Einer liebt PES,der andere Fifa. Jeder hat seine Position und wird natürlich die Neuerung eher ausprobieren als von einem Spiel,was er nicht so mag.

Hmm, da ist wiederum was dran. :think: Naja, am Veröffentlichungstermin der Demo können wir, wie schon gesagt, sowieso nichts ändern.

 

Ich bin mir aber sicher, dass viele die PES-Demo mit Sicherheit nicht mal testen würden, wenn sie 1-2 Wochen vor der Fifa-Demo erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich auch gewundert da sind auch drei teams aus england

 

BVB und die CITIZENS haben doch einen Exklusiv vertag mit EA :ok:

echt zum kotzen.

jetzt war ich gerade soweit zu sagen , ja ich hole mir pes.

 

jetzt wieder eher weniger. :(

 

wird wohl mal ausgeliehen aber nicht mehr.

 

( grund dafür ...fcb und wahrscheinlich s04 ) :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...