Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe jetzt ein paar Partien absolviert. Bis gestern habe ich ja noch die erste Demo gespielt und kann die beiden Demos deshalb gut vergleichen. Was soll ich sagen? Ich bin nicht ganz zufrieden - Zu viel PES 2012, zu wenig PES 2013.

 

Die zweite Demo wirkt nicht ganz so flüssig wie die erste und auch sonst sind wieder einige alte Probleme aufgetaucht. In der Ballannahme, Ballmitnahme und Ballführung tauchen Verzögerungen auf, was die Spieldynamik ein wenig stört.

 

Den Schüssen wurde die Wucht genommen, zwar besser als im 12er, aber nicht ganz perfekt.

 

Natürlich gibt es auch einige gute Neuerungen wie zum Beispiel die Atmosphäre, welche verbessert wurde. Auch die Aktionen der Schiedsrichter wurden überarbeitet, die Schiedsrichter pfeifen mehr und vor allem besser. Im Strafraum werden mehr Fouls gepfiffen als zuvor.

 

EDIT: Ach ja, der Soundtrack ist unschlagbar. :D

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich habe nun die Demo gezockt.

 

Ist ganz gut,dass Gamepalay ist ganz gut,aber irgendwie kommt das für mich an Fifa nicht ran. Die Grafik finde ich irgendwie so bleich und ja^^ Außerdem spielen meine ganzen Freunde auch Fifa,also wäre ich dann mit PES ganz alleine^^

 

also ich habe mich nun entschieden,dieses Jahr wird es wieder Fifa13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist ziemlich gelungen, endlich gehen die Mitspieler richtig zum Ball wenn man die entsprechende Taste drückt.

 

Der Soundtrack ist ja mal ziemlich geil und auch das Design im allgemeinen gefällt mir sehr.

Die Zweikämpfe enden meistens mit nem Foul und der gelben Karte, mMn zu häufig. Bis jetzt kann ich aber auch nicht viel sagen denn ich hab erst 2 Partien gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Final Demo *ROCKT* mal richtig ! Bin dieses Jahr sehr angetan...Die Stadionatmosphäre wurde verbessert...gut....abwarten bei wieviel Mannschaften das so ist...Finde gut das die Schüsse zu ersten Demo abgeschwächt wurden...waren doch zu mächtig...Spiele die Demo auf Profi und Passunterstützung 1 und erst dort merkt man deutliche unterschiede zum 12er Teil und seine verbesserung....zur Kritik von Alan wegen der Ballnahme kann ich größtenteils verstehen...läuft noch nicht ganz rund...laut Training soll man kurz vorher R2 bevor der Ball ankommt drücken (sowie R3 für Brust annahme)...bei mir ist es noch nicht ins Blut übergegangen...aber es spielt sich schon sehr gut....macht richtig Spass für eine *Demo*...an der einen oder anderen Schraube muss noch definitiv gedreht werden....was mich eigentlich am meisten aufregt ist eigentlich die Kollisionsabfrage oder wie sich das nennt.Steh mit dem Angreifer zum Rücken zum Tor und nimm den Ball mit der Brust an, just in diesen Moment kommt der Verteidiger und tritt durch mich durch...Sah in der Wiederholung so aus als sei mir ein Bein aus der Brust gewachsen :facepalm: ...das ist für mich ein generelles PES - Problem da es manchmal so ausschaut, wenn man den Ball schiesst das der Fuß im Ball wäre oder der halbe Kopf im Ball...glaube das die das erst mit der neuen Engine in den Griff kriegen.Ansonsten kann ich es nicht abwarten den 13er Teil in meinen Händen zuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber konami sagt , es wird das beste pes aller zeiten... ja ne is klar.

 

was machen die eigentlich das ganze jahr ?

vom einen ins andere importieren ??

und nen bisschen was verändern damit es nich auffällt...

 

vill solltest du mehr zocken. Ich habe jetzt so etwa 7 Partien gespielt,langsam spielt man sich ein und das Pass-System ist wirklich nicht schlecht. Trotzdem sehe ich Fifa noch immer vorne,mal gucken,was die Demo zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...