Jump to content

Was bevorzugt ihr?  

215 members have voted

1. 1. Was bevorzugt ihr?

• McDonald's
      92
    • Burgerking
      71
    • Kentucky Fried Chicken (KFC)
      19
    • Sonstiges (bitte nennen)...
      33

Recommended Posts

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Dick?! Stell dir mal vor wie lange du es braten musst, bis es richtig durch ist.^^

wie durch? BLUTIG!

ich bin ein MANN und kein mädchen ... ich würds mir sogar noch selbst erlegen!

Posted

Ich finde, jedenfalls das was man sieht, sieht immer sehr hygenisch aus.

Letztens is dort einer Burger-Braterin ne Boulette aufn Boden gefallen, und man hat richtig gesehen wie sie überlegt hat, ob sie sie wieder aufs Brötchen legt. Hat sie dann aber doch gelassen.:naughty:

Posted

Also ehrlich... das einzige was du bei MCD noch essen kannst sind die Cheeseburger... die sind gut und der Preis ist angemessen. Aber Big Mac 3,50E!!!! sind die noch dicht? Der ist voll klein und sauteuer. MCD hat die Preise seit der Euro-Einführung bei fast allen Burgern,Pommes, etc. verdoppelt, sprich das DM Zeichen mit dem Euro zeichen vertauscht. Naja dafür sind die Burger auch kleiner geworden. Frechheit!!!! Zu den Menüs sag ich mal gar nix. Die hatte früher knapp 7 DM gekostet (Maxi) und jetz über 6 Euro... hallo. MCD verarscht die Leute und alle machen das mit.

Burger King ist nur etwas teurer geworden. Dabei sind die Burger aber auch riesig.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über Abzocke nicht! :schmoll:

Posted
Ich finde, jedenfalls das was man sieht, sieht immer sehr hygenisch aus.

Letztens is dort einer Burger-Braterin ne Boulette aufn Boden gefallen, und man hat richtig gesehen wie sie überlegt hat, ob sie sie wieder aufs Brötchen legt. Hat sie dann aber doch gelassen.:naughty:

man könnte ja ma bei MCD überlegen, ob man die tische regelmäßig abwischt :ok:

Posted
man könnte ja ma bei MCD überlegen, ob man die tische regelmäßig abwischt :ok:

das wird nicht gehen, denn das würde den interlekt einiger angestellten total überfordern.

Posted (edited)
Nordsee.

Geil wäre, gäbe es die Remouladen-Sauce auch als Getränk zum mitnehmen. Vom Salat mal abgesehen schmeckt Nordsee echt klasse.

Ich mag da mehr die Coktailsauce.

Sonst esse ich da nirgends was. Weder BK, noch McD. KFC habe ich noch nie probiert. Mein Darm hat irgendwann angefangen zu rebellieren nach dem Genuss fettiger, ranziger Burger und hat sich mit totalem Durchfall bedankt. Irgendwie bekommt mir nur noch Vollkornbrot. Mir wird schon übel, wenn ich dicht am MCD vorbei laufe und diese Gerüche erleben muss. Graußig. Der Frass kann nur Müll sein.

Edited by Finsterling