DUERER1942 Posted December 17, 2008 Author Posted December 17, 2008 die ein € burger sind nicht schlecht, wenn man gerad mal auf dem sprung ist und nicht viel geld dabei hat/ausgeben möchte! sie sind auch relativ lecker und schnell verputzt und machen einigermaßen satt
anti-suppe Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 die ein € burger sind nicht schlecht, wenn man gerad mal auf dem sprung ist und nicht viel geld dabei hat/ausgeben möchte! sie sind auch relativ lecker und schnell verputzt und machen einigermaßen satt jo aber nahrhaft sind die aber trotzdem nicht.
shagyou Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 hehe.... der beste Vote seit langem in diesem Forum wenns um fast-food geht, ist burgerking am leckersten! bei mc donalds ist dafür die qualität und hygiene besser, aber den Preis bei mir in der Mensa (Portion Pommes 45 Cent) schlägt niemand, danke Staat
venaGe Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Burgerking weil +Bing King XXL ^^ +Pommes +Ketchup etc
T-X2083 Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 McDonalds... Bei Burger King habe ich immer das Gefühl als könnte ich das zuhause nachmachen.. Einfach nicht mein Ding^^ Aber deren Pommes ist das beste...
WeedKiller Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 ich gehe immer McDonalds! Burger King schmeckt SCH:_wanken2: und dieses andere kenn ich nicht..
kenny252 Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 ihr seid auch nicht die zielgruppe von burger king... denn die wollen männer ansprechen und keine jungs wenn es mich mal zu einem burgermeister zieht dann zum king ... bei Mc ist alles so bunt und süss ... kitschig ... un geschmacklich nicht mein fall ... für kinder und mädchen halt
DUERER1942 Posted December 18, 2008 Author Posted December 18, 2008 oder, ich weiß nich ob es eine kette ist, der waldgeist...sie nennen sich ein xxxxxl restaurant
Recommended Posts