Jump to content

Umfrage: McDonald's,Burgerking, KFC?

DUERER1942

Was bevorzugt ihr?  

215 members have voted

1. 1. Was bevorzugt ihr?

• McDonald's
      92
    • Burgerking
      71
    • Kentucky Fried Chicken (KFC)
      19
    • Sonstiges (bitte nennen)...
      33

Recommended Posts

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich wohne leider wo, wo es nur zwei pizzeria's gibt...das habe ich ganz vergessen zu erwähnen!

die pizzeria in unserem "städtchen" ist einfach unübertrefflich :ok: ....die goilste pizza überhaupt!....mir wurde auch schon angeboten werbung für die auszutragen...naja wenn ich alle 1-2wochen eine hole, kein wunder :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Gestern Dia für die MPs und und ARs geholt.  Kann jetzt mit den Snipern loslegen bis ich die Autoschrot freigeschaltet habe. Die Lobbies sind ohne nachjoinen bei meinem Kumpel einfach eine reine Qual. Mir graut es echt vor der Warzone. SBMM geht mir so auf die Nerven
    • Ich spiele im Moment Life is Strange Double Exposure und der Quali Mode, der auf der normalen PS5 in 30 fps läuft, läuft jetzt in fast ständigen 60 fps. Das ohne Pro Patch. Richtig klasse.   Ja, war bei mir auch wo ich ein Game runtergeladen habe. 12 Gb full speed, dann einfach stehengeblieben. Dann habe ich den Download pausiert, dann fortsetzen gedrückt und hatte wieder für einige Zeit Full Speed usw. Hat ganz schön genervt. Liegt ganz bestimmt am Sony Server.
    • Wir nähern uns nun der 60h+ Marke und es bleibt ein Open World Mario Party in Final Fantasy Style. Ständig werden einem Mini Games um die Ohren gehauen, gefühlt habe ich 1h Story und dann 4h Nebenquests, welche sich fast alle wiederholen. Was sich mir auch nicht schließt, warum ich die Haltestellen brauch? Warum da ein Kissen verwenden, was jetzt nicht die Welt kostet, wenn ich jederzweit per Sofortreise in eine Stadt oder Dorf zurück kann um kostenlos dort zu pennen. Auch als Schnellreisepunkt macht es keinen Sinn, da die Karte so überflutet ist mit Punkten, ich muss keine 5 m laufen und kann mich irgendwohin schnellreisen. Vor allem sind die Wege mit Chocobo eh in Nullkommanix erreicht. Komisch, wirkt eben wie eine Sammelaufgabe, ohne einen Nutzen. Die Moiren sind auch zurück, so richtig freuen kann ich mich nicht. Hatte ich doch bisher sie so gar nicht vermisst und fand es gut, dass es hier und da doch mehr nach dem Original wirkte. Auch scheine ich so gar keine Chance mehr zu haben, bei Aerith, der Dops ist gelutscht und die Romanze zu Tifa in Stein gemeißelt. Okay, könnte einen natürlich schlechter treffen. ^^ Da war er, dieser Moment! Nun, Corel ist erledigt und auf gehts mit Tiny Bronco in die nächste Region, Cosmo Canyon! Kurz war ich irritiert, ob Cid jetzt schon dazu kommt, aber nein, er darf mich nur fliegen. Weiß nicht, sein Design überzeugt mich nicht so richtig und ihm fehlt die Kippe! Definitiv! Vllt kommt das noch dazu, und viel geflucht hat er auch noch nicht. Dafür weiterhin Prof. Hojo, er sieht so aus, was seinem Charakter einfach wiederspiegelt. Durch und durch unsympathis und er müsste eigentlich viel mehr Raum im Spiel bekommen, da ich in ihm mehr eine Bedrohung sehe als in Rufhaus (achnee, Rufus, alte PS1 Anspielung ) oder gar in Sephiroth. Nun, endlich in Cosmo Canyon angekommen, nachdem ich die Map vorher auf "100%"  und natürlich direkt wieder auf dem Weg zur Mainquest einige Nebenaufgaben... es erschlägt einem einfach nur, ja, es ist kein Muss, aber doch ist es! Ich bekomme ja sonst auch den dazugehörigen Aufruf (Esper, Bestia) nicht! Generell ist das mit den Substanzen irgendwie doof gelöst. Ich habe alles in Überfluss, Attacken in Überfluss, Synchro Attacken in Überfluss und dann diese Mini Synchro Attacken, die ich jeder Zeit verwenden kann, aber meistens vergesse. xD Ich verwende fast nie Magie, höchstens zum Heilen. Früher habe ich die Gegend erkundet, habe Side Quests gemacht, um geile Substanzen zu bekommen, neue Aufrufe, das Gefühlt fehlt mir total! Auch Chadley geht mir derbe auf die Nüsse. Sowas unnötiges und dann bekommt er auch noch einen Sidekick.. Alles, was mit ihm zu tun hat, langweilt mich und holt mich aus dem FF Universum raus... Da gibt es die Protosubstanzen, eine andere Dimension? WTF... Auch die ständigen Aufgaben von ihm, okay, manches ist ab und an witzig. Ich mochte das Roboter Game, auch wenn es sich kopmlett fehl am Platz anfühlte. Aber die Story dahinter, mit Avalanche, das sind Momente, die man braucht, aber leider zu häufig sucht! Das Kartenspiel durfte auch nicht nur ein Kartenspiel sein, nein es muss noch eine Story dahinter sein, mysteriös, dunkel, aber irgendwie auch fehl am Platz! Aber es gibt auch weiterhin diese tollen Momente, sei es mit Tifa, Aerith oder nun mit Red aka Nanaki, an seine jugendlichen Stimme muss man sich aber auch erst gewöhnen. ^^ Ich habe mich gefragt, wie sie Bugenhagen wohl darstellen. Ich dachte immer, er hat keine Beine und fliegt einfach, weil die Animation so damals einfach war. Ich lag falsch. xD Er schwebt auf einer Substanz? Witzig! Generell hat mir hier der Story Anteil auch wieder super gefallen, auch sieht Cosmo Canyon toll aus und fand, die Nebenquests gingen zügiger von der Hand und hatten mir Story Inhalt. Auch, wenn man oben auf dem Berg steht und runter schaut und sieht, da ist man gerade langgelaufen. Das schon ein tolles Gefühl! Hier glänzt das Spiel! Die Szenen nach Seto, die Zwischenwelt der Gi, war unnötig, auch wenn ich die Information zur Schwarzen Substanz so nicht mehr auf dem Schirm hatte, eventuell auch gestern zum ersten Mal gehört habe, hat mich diese Zusatzinformation erfreut. Aber die ganze Klettereinlagen mit Red usw., völlig sinnlos und entschleunigen das Spiel, stören mich in der Story. Nun, es geht endlich nach Nibelheim, Kapitel 11 und ich habe gehofft, dass wir hier keine offene Map haben, sondern eine fesselnde Story wie am Anfang kommt, eventuell sogar den Rahmen des Spiels darstellt. Aber ich werde erst einmal Türme freischalten... ich hoffe, Ubisoft hat ordentlich für seine Spiel Formel hier kassiert! ^^ Leider wird das Spiel immer zäher, wer bis hierhin durchgehalten hat, steht entweder auf den Open World Schmerz oder ist ein FF7 Fanboy, wie ich. Alle anderen werden entweder durch die Story rushen oder schon längst das Game pausiert haben. Aber ob diese Gamer zurück kommen werden?   Euer Kintaro Oe, leider mehr und mehr hin und her gerissen vom Spiel.
    • Man in Black 3   Wie Teil 1 und 2 ein großartiger Film; für mich ein der Besten Trilogien...   10/10
    • Klar war der größer, aber da hatten die PS5 auch einen Laufwerk 😅 Da hat nicht jeder was runtergeladen.
  • Create New...