Bl4ckst0rm Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 naja dann muss ich noch bisschen üben glaube ich^^ Das Spiel macht aber zum Glück wahnsinnig viel Spaß
Bl4ckst0rm Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ich habe in einigen Videos gesehen, dass welche auch ein Pass Fake machen, also dass sie erst ein Spielzug ausführen, wo man Passen tut aber dann danach doch ein Run macht. Welche Tasten muss ich drücken, dass der, der den Pass spielt nicht passt, sondern von selber ein Run macht ?
xTr-iii-LiixX_ Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ich habe in einigen Videos gesehen, dass welche auch ein Pass Fake machen, also dass sie erst ein Spielzug ausführen, wo man Passen tut aber dann danach doch ein Run macht. Welche Tasten muss ich drücken, dass der, der den Pass spielt nicht passt, sondern von selber ein Run macht ? Meinst du einen QB oder einen run mit dem Runningback? Bei QB runs kommts auf deinen QB an. Teams wie z.B. die 49ers und die Redskins haben Spielzüge die von vorne herein nur auf den Run des QB ausgelegt sind da diese Jungs (RGIII; Kaepernick) eben auch ihre stärken im Run haben. Weiß nicht mit welchem Team du spielst, bei mir jedoch in Atlanta gibt es solche Spielzüge nicht da sie eben nicht groß was bewirken würden. Du könntest aber auch die "Draw" Spielzüge meinen. Dabei stellt sich der QB so auf als würde er einen Pass werfen aber gibt den Ball an den RB weiter, kann große Lücken im Hinterfeld des Gegners aufreißen sofern es funktioniert.
Bl4ckst0rm Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) okay dann meine ich ein Draw^^ laut mein Profil-Bild (Ray Lewis <3) zocke ich mit den Baltimore Ravens^^ andere kenne ich fast gar nicht, fand die aber immer schon cool igendwie bin ich total schlecht -.- wie kann man am besten üben, also in welchen Modus und wo bekomme ich das am besten alles erklärt usw. Bearbeitet 25. März 2013 von Bl4ckst0rm
xTr-iii-LiixX_ Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 okay dann meine ich ein Draw^^ laut mein Profil-Bild (Ray Lewis <3) zocke ich mit den Baltimore Ravens^^ andere kenne ich fast gar nicht, fand die aber immer schon cool igendwie bin ich total schlecht -.- wie kann man am besten üben, also in welchen Modus und wo bekomme ich das am besten alles erklärt usw. Erklärt eher weniger, habe zumindest nicht danach gesucht. Habe einfach drauflos gespielt und am anfang eine Interception nach der anderen geworfen. Mit der Zeit bekommt man aber ein Auge für die Mitspieler und auch die Defense des Gegners und stellt den Spielzug um (mit ein schlüssel zum erfolg). Habe öfters den Trainingsmodus gespielt und einfach nur Run Spielzüge ausprobiert weil das bei mir nicht so klappen wollte.
Bl4ckst0rm Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Erklärt eher weniger, habe zumindest nicht danach gesucht. Habe einfach drauflos gespielt und am anfang eine Interception nach der anderen geworfen. Mit der Zeit bekommt man aber ein Auge für die Mitspieler und auch die Defense des Gegners und stellt den Spielzug um (mit ein schlüssel zum erfolg). Habe öfters den Trainingsmodus gespielt und einfach nur Run Spielzüge ausprobiert weil das bei mir nicht so klappen wollte. gut okay, dann für den Tipp, probiere ich heute auch mal^^
Bl4ckst0rm Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 so ich habe mir jetzt doch den Online Pass geholt und wollte mich selber davon überzeugen. also bei mir gibt es gar keine Laags, spiel läuft flüssig und ist online nochmal tausendmal besser. habe sogar das erste Game gegen die Ravens gewonnen, weil der im 4th Run nie ein Kick gemacht hat, sondern nur einen normalen Pass or Run dann ist er geleavt^^
Empfohlene Beiträge