o-p-88 10 Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Na klasse... Alleine ist es auch ein bißchen öde aber wenn man dann mit 2-3 Leuten zockt kommt schon richtig fun auf. das nervige ist das man leute braucht die +/- 10 leveln dem deinen entsprechen. hatte damals nur 2leute in meiner FL die bei meinem höchsten char(140) mitspielen konnten. [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to post Share on other sites
Black Eagle 1568 Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 das nervige ist das man leute braucht die +/- 10 leveln dem deinen entsprechen. hatte damals nur 2leute in meiner FL die bei meinem höchsten char(140) mitspielen konnten. wir halten uns da schon die waage. ^^ finde dieses system aber auch irgendwie motivierend, da man immer an dem / den anderen dran bleiben muss (habe im moment 6 level vorsprung). Link to post Share on other sites
Dreamstorm 10 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 irgenwie lvl ich voll lahm O_o.. bin erst 75 oder 77 | Now Playing: Tales of Xillia 2| Link to post Share on other sites
Black Eagle 1568 Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Hmmm bin der Meinung 25 Bosse besiegt zu haben aber irgenwie kommt die Troph net.. das nervt q.q Bei mir kam die Trophäe ganz normal. Hast du vielleicht irgendeinen übersehen? Und was kommt denn hinter dieser Tür bei dem blauen kleinen dreiköpfigen Drachen? Link to post Share on other sites
Recommended Posts