Jump to content
gustav

Habt ihr Erfahrung mit kostenlosen Konten?

Recommended Posts

Ich hatte bis jetzt immer ein Konto bei der deutschen Bank. Möchte mir aber jetzt ein zweites zulegen. Eines das nicht wirklich viel Geld kostet oder auch gratis ist. Hat jemand ERfahrung mit der Netbank? Angebot: kostenlose Kontoführung? Wäre nett, wenn mir jemand Erfahrungsberichte schreiben könnte. Ich bin in solchen Dingen vorsichtig geworden und hoffe ihr helft mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich, und zwar bin ich auch bei einer Online Bank. Also der Service ist super, und alles sehr freundlich.Nur halt etwas umständlich, da man immer zur Commerzbank muss um Geld einzuzahlen, da sie ja keine Automaten haben.Man kann aber bei bestimmten Unternhemen Geld kostenlos abheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ein Kollege von mir hat ein Girokonto bei der dkb das ist kostenlos und soll gut sein. Werde da auch bald eins eröffnen, weil bei dem Konto gibts direkt noch ne kostenlose Kreditkarte mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat hier nichts zu suchen auf play3.de

 

- geschlossen -


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...