Zum Inhalt springen

Habt ihr Erfahrung mit kostenlosen Konten?


Empfohlene Beiträge

Ich hatte bis jetzt immer ein Konto bei der deutschen Bank. Möchte mir aber jetzt ein zweites zulegen. Eines das nicht wirklich viel Geld kostet oder auch gratis ist. Hat jemand ERfahrung mit der Netbank? Angebot: kostenlose Kontoführung? Wäre nett, wenn mir jemand Erfahrungsberichte schreiben könnte. Ich bin in solchen Dingen vorsichtig geworden und hoffe ihr helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich, und zwar bin ich auch bei einer Online Bank. Also der Service ist super, und alles sehr freundlich.Nur halt etwas umständlich, da man immer zur Commerzbank muss um Geld einzuzahlen, da sie ja keine Automaten haben.Man kann aber bei bestimmten Unternhemen Geld kostenlos abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...