Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

hmm schade, wenn wir wenigstens 10 leute wären die bis zum ende spielen können wir machen das jeder 4 mal gegeneinandert spielt

 

 

ja,wird aber wohl nichts.gibt nur wenige die das bis zum ende durchziehen...

 

hab ich grade gesagt es läuft rund bei mir?ich nehm alles zurück.zig chancen vergeben und der gegner hat mir wieder mal nen sonntagsschuss aus 45 metern rein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin daletzt auch in Liga 2 aufgestiegen überraschenderweise aber da komm ich dann iwie nicht mehr mit, werd jetzt wohl wieder in Liga 3 absteigen...meine Gesamtbilanz ist echt mega schlecht weils immer so läuft: Knapper Aufstieg-Klarer Abstieg-Knapper Aufstieg bzw Klasse halten und wenn ich dann wieder aufsteig verlier ich wieder das meiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin daletzt auch in Liga 2 aufgestiegen überraschenderweise aber da komm ich dann iwie nicht mehr mit, werd jetzt wohl wieder in Liga 3 absteigen...meine Gesamtbilanz ist echt mega schlecht weils immer so läuft: Knapper Aufstieg-Klarer Abstieg-Knapper Aufstieg bzw Klasse halten und wenn ich dann wieder aufsteig verlier ich wieder das meiste :D

 

Heisenberg nimm vor dem zocken was von deinem guten meth, dann gehst von liga 10 in 1 zum titel in einer nacht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das waren 2 gute spiele.ich finde dass das ergebnis nicht ganz gerecht ist.ist bisschen zu hoch ausgefallen und ich hatte auch paar mal bei guten szenen von dir ne gehörige portion glück.

 

waren 2 richtig gute spiele und du spielst nen klasse fussball.nicht dieses noob-weite-bälle-näch-vorne und dann durchpacen.hat richtig spaß gemacht.schöner offensivfussball auf beiden seiten.ging natürlich zu lasten der defensive.ist richtig erfrischend wenn man da an die hinten-rein-stell-scheisse im saison-modus denkt,die oft gespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das waren 2 gute spiele.ich finde dass das ergebnis nicht ganz gerecht ist.ist bisschen zu hoch ausgefallen und ich hatte auch paar mal bei guten szenen von dir ne gehörige portion glück.

 

waren 2 richtig gute spiele und du spielst nen klasse fussball.nicht dieses noob-weite-bälle-näch-vorne und dann durchpacen.hat richtig spaß gemacht.schöner offensivfussball auf beiden seiten.ging natürlich zu lasten der defensive.ist richtig erfrischend wenn man da an die hinten-rein-stell-scheisse im saison-modus denkt,die oft gespielt wird

 

Ah hier...ok hab dir ne PN geschrieben

 

Also im Endeffekt meine Feststellungen

 

1: Du bist besser als ich

2: Bei mir lief nix. Frankfurt nehm ich mal raus weil ich nicht wirklich mti Frankfurt spiel aber mit Liverpool müssts eig. besser laufen...war teilweise echt standfussball da bei mir :p Und so viel Fehlpässe hab ich auch selten gesehen bei Liverpool...kreuz und quer nur nicht da wo sie hinsollen...

3: Glück hatte ich echt keins :D 2mal Pfosten, einmal en Elfer wo ich weder Kreis noch Raute gedrückt hab...der Elfer war zwar gerechtfertigt vll aber ich wollts so nich

 

Hast aber trotzdem dann den Rest verdient gewonnen, war ja beides mal auch nicht umsonst mit 3 Toren Unterschied!

 

Könnens aber gern die Tage wiederholen....nur da du immer mit Stuttgart spielst isses eben so ne Lücke bei mir:D Die schwächste Mannschaft die ich nehm ist eig Liverpool oder manchmal auch Schweden, aber Schweden ist zu assi für Freundschaftsspiele. Denke aber Liverpool ist ganz in Ordnung, die haben so je 2-3 Punkte mehr in Angriff/Def/Mittelfeld

 

Btw: 0-3 gegen Stuttgart zu verlieren tut weh!....

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1 glaub ich nicht unbedingt.lief halt einfach gut bei mir.bin ja momentan auch wieder in ner phase wo es gut läuft.hätten wir gesten miteinander gespielt hätte ich kein tor gemacht:facepalm:

 

punkt 2:mit ner mannschaft zu spielen die man nicht gewohnt ist,ist natürlich schwerer

 

punkte 3:richtig,bisschen mehr glück und das ist ein anderes spiel.sah nachher deutlciher aus als es war

 

 

 

ausserdem:stuttgart ist doch ne top-mannschaft-da biste noch gut weggekommen:smileD: aber mal im ernst-sollten wir wirklich öfter machen.da merkt man einfach wie viel spass fifa machen kann,wenn man nicht gegen so idioten spielen muss,die wirklich immer nur die noob-moves machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ausserdem:stuttgart ist doch ne top-mannschaft-da biste noch gut weggekommen:smileD: aber mal im ernst-sollten wir wirklich öfter machen.da merkt man einfach wie viel spass fifa machen kann,wenn man nicht gegen so idioten spielen muss,die wirklich immer nur die noob-moves machen

 

Joa deine Pässe in die Mitte waren schon fein...da stand dann einer plötzlich ganz frei und ich denk nur so..wtf wo sind meine IV´s....und dann warste eben gnadenlos effizient...hast sicher net mehr Chancen gehabt als ich aber die meisten haste halt reingemacht...die nötige Effizienz fehlt mir schon immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa deine Pässe in die Mitte waren schon fein...da stand dann einer plötzlich ganz frei und ich denk nur so..wtf wo sind meine IV´s....und dann warste eben gnadenlos effizient...hast sicher net mehr Chancen gehabt als ich aber die meisten haste halt reingemacht...die nötige Effizienz fehlt mir schon immer :D

 

 

wie gesagt,das schwankt bei mir.manchmal geht alles,dann wieder gar nichts und diesmal ging eben recht viel.in der abwehr war ich aber auch ziemlich unkonzentriert.naja,gucken wir mal wie es das nächste mal läuft!sollten mal zusammen in einem team spielen-das macht mir auch immer ne menge spaß.2 vs 2 wäre doch ne coole sache.da finden sich sicher noch 2 andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...