Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

da gibts doch lobbys-da muss man sich halt irgendas wildes aussuchen an suchkriterien und dann müsste das doch klappen.habs auch noch nie getestet

 

 

edit:hab grade mal gegen den hsv gespielt....hab mich schon gefreut,dass auch mal was anderes kommt-war aber noch schlimmer...der stand das ganze spiel mit 11 mann im eigenen strafraum-da kam echt spielspass auf.....kotz

 

achso ja dann machen wir das mal, am wochenende ist halt schlecht bei mir, da kommt meine freundin aber nächste woche ab montag könn ma das mal in angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Martins spielt jetzt in Spanien bei Levante ;)

 

Ich würde einfach mal in England die Teams durchgehen, Sunderland, Stoke und Co. kann man sicherlich alle auf 4-3-3 umbauen.

 

Hm ja wie ist das denn bei Online Freundschaftsspielen? Da war es bei mir immer so dass man vor JEDEM Spiel die Standard-Aufstellung hat. Bei Saisons wird die aktuelle Einstellung ja gespeichert, aber wenn man vor jedem Freundschaftsspiel auf 4-3-3 umstellen muss, alle auswechseln muss etc. ists sehr nervig, vor allem weil man ja nur einen bestimmen Zeitrahmen hat....oder mach ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja wie ist das denn bei Online Freundschaftsspielen? Da war es bei mir immer so dass man vor JEDEM Spiel die Standard-Aufstellung hat. Bei Saisons wird die aktuelle Einstellung ja gespeichert, aber wenn man vor jedem Freundschaftsspiel auf 4-3-3 umstellen muss, alle auswechseln muss etc. ists sehr nervig, vor allem weil man ja nur einen bestimmen Zeitrahmen hat....oder mach ich da was falsch?

 

der host von den freundschafftspielen sollte einstellen das online kader verwendet werden, dann sollte das mit der aufstellung auch stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der host von den freundschafftspielen sollte einstellen das online kader verwendet werden, dann sollte das mit der aufstellung auch stimmen

 

 

meine reden-hab ich ihm gestern auch gesagt:zwinker: ist ja vor dem spiel einfach einzustellen.anstatt individuell auf online-kader stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine reden-hab ich ihm gestern auch gesagt:zwinker: ist ja vor dem spiel einfach einzustellen.anstatt individuell auf online-kader stellen

 

Ja genau hast du ja dann auch eingestellt. Aber mir ists wohl nicht aufgefallen, da ich mit den Mannschaften mit denen ich gegen dich gespielt hab schon seit dem letzten Kaderupdate (wo ja die eigenen Settings gelöscht werden) nicht mehr gespielt hab...aber gut zu wissen dass man es so einstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich lass fifa erstmal ne zeit fifa sein.....momentan reg ich mich nur auf.grade wieder ein geniales spiel gemacht.2:1 geführt(das eine tor hat er sich geluckt) und in der 90. minute kassiere ich 2 gegentore aus dem nichts.dafür ist mir meine zeit zu schade,um immer nur gegen idioten zu spielen die hinten drin stehen und keine chance haben und sich dann solche dinger zusammen lucken.echt schade,dass die fifa-community so ätzend ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich lass fifa erstmal ne zeit fifa sein.....momentan reg ich mich nur auf.grade wieder ein geniales spiel gemacht.2:1 geführt(das eine tor hat er sich geluckt) und in der 90. minute kassiere ich 2 gegentore aus dem nichts.dafür ist mir meine zeit zu schade,um immer nur gegen idioten zu spielen die hinten drin stehen und keine chance haben und sich dann solche dinger zusammen lucken.echt schade,dass die fifa-community so ätzend ist

Was hat es mit einer "ätzenden fifa-community" zutun, wenn du in der Nachspielzeit zwei Tore kassierst?

Würde es eher auf's Momentum schieben, WENN man es denn auf etwas schieben will/muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit einer "ätzenden fifa-community" zutun, wenn du in der Nachspielzeit zwei Tore kassierst?

Würde es eher auf's Momentum schieben, WENN man es denn auf etwas schieben will/muss...

 

 

du verstehst es nicht-es geht darum,dass sich die leute hinten rein stellen und nur die bälle nach vorne hauen und dann hoffen dass sich ein stürmer durchpaced....wurde hier schon mehrfach diskutiert.ist einfach eine noob-spielerei.das schlimme ist eben,dass sowas durch die ganzen passhilfen etc so unterstützt wird,dass dadurch auch die letzten deppen gewinnen können-müssen eben nur schnelle leute haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es nicht-es geht darum,dass sich die leute hinten rein stellen und nur die bälle nach vorne hauen und dann hoffen dass sich ein stürmer durchpaced....wurde hier schon mehrfach diskutiert.ist einfach eine noob-spielerei.das schlimme ist eben,dass sowas durch die ganzen passhilfen etc so unterstützt wird,dass dadurch auch die letzten deppen gewinnen können-müssen eben nur schnelle leute haben...

Die Geschichte mit der Pace bei FIFA ist tatsächlich ein leidiges Thema. :bad:

Aber irgendwo ist es doch normal, dass man versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Und schnelle Spieler sind nunmal ein Riesenvorteil bei FIFA. Ich sehe da eher EA SPORTS in der Pflicht, dass man den Riesenvorteil "Pace" eben zu einem kleineren Vorteil macht. Eto'o zum Beispiel: Selbst wenn man das Tackling richtig ansetzt und den Ball erwischt - der Ball fliegt trotzdem wieder auf Eto'o's Fuß oder dahin, dass er einfach weiterlaufen kann.

Sehe die Fehler da tatsächlich eher beim Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...