Zum Inhalt springen

DVD-Sammelthread


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krank liegt im Auge des Berachters..da soll es doch gerage in USA so ein riesen Aufstand geben, wegen nem Film, dass von 2 Frauen handelt, die von Hinterwäldner richtig heftig vergewaltigt werden, ziehmlich brutal....und wenn das in USA schon riesen Aufstand gibt dann bei uns erst recht....weiß aber nicht wie der heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll :( Den ersten hulk zu überbieten ist ja eigentlich überhaupt keine Kunst. Das würde sogar ich selbst mit ne Kamera hinkriegen.

Ich hatte halt sonst nur noch die Wahl zwischen Hancock, Sex and the City, Juno oder noch anderen 3 Schrottfilmen. Und für 15€ ne Blu-Ray ist eigentlich kein wirklicher fehlgriff, wenn man bedenkt, dass es ziemlichen Schrott für teilweise über 30€ gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch so grün/wütend werden.... ich hab grad Batman Begins und Dark Knight im Set für 28 €, sowie Planet Erde im 5 er Set für 28 € und Wanted für 14 € bei Amazon Uk bestellt... alle auf Blu Ray...

 

Krasser Vergleich Planet Erde kostet bei amazon.de und 75 € und das Batman Set 46 € :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verwandle mich leider net^^

Net schlecht. Kostet genaussoviel wie beim Satutn oder beim Müller. Bei The Dark Knight empfehle ich dir die Bat-Pod Edition. Die ist der absolute Hammer und macht sich sehr gut im Regal. hat bei mir nen Ehrenplatz

 

Danke für den Tipp... wie auch im Müller gibts die Sets?? Fürs gleiche Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp... wie auch im Müller gibts die Sets?? Fürs gleiche Geld?

Zumindest soviel wie bei amazon.de

Sind leider net die günstigsten. Aber die Bat-Pod Edition kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Sieht absolut Edel aus. Du hast nen schwarzen Sockel mit dem Batman logo und darauf ein längliches Glassstück in dem das Batman Motorrad in die Mitte eingeläsert ist. Einfach nur geil. Und bei WOV gabs dazu noch ein T-Shirt und ein Poster für knapp 45€

World of Video: Der Onlineshop Ihrer Videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...