Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Add-On


0aron0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da kann man schiessen ? wie sieht das denn aus hat man dann ne pistole in der hand oder is das ein maschine wo man einen schalter bewegen muss oder sowas?

 

Ja mann bekommt halt einen "Malinator" und mit dem kann man so Farbkleckse verschiessen! Wie gesagt ich finds blöd, mir sind so richtige Jump´n Run Levels einfach lieber, wo man auch was verschieben muss oder sich irgendwo festhalten muss! Das geht ja hier gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mann bekommt halt einen "Malinator" und mit dem kann man so Farbkleckse verschiessen! Wie gesagt ich finds blöd, mir sind so richtige Jump´n Run Levels einfach lieber, wo man auch was verschieben muss oder sich irgendwo festhalten muss! Das geht ja hier gar nicht!

 

Ich kenns zwar nicht genau aber die vorstellung find Doof das passt mir irgendwie nicht in LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag es grundsätzlich auch lieber durch die Gegend zu springen etc. aber diese Malinator Gun bringt halt auch mal ein wenig Abwechslung. Bei dem Malinator handelt es sich um eine Paintball Gun, welche meiner Meinung nach sehr passend zu LBP umgesetzt wurde. Die Handhabung ist denkbar einfach und, allerdings hoffe ich das die Levelbauer nicht zu sehr auf die Waffe fixiert sind. Ich könnte mir kurze Levelabschnitte aber gut vorstellen, ähnlich wie es Jetpack Abschnitte gibt.

 

ich kanns ja nicht wirklich sagen ich stells mir nur nicht so toll vor aber wenn irgendwann mal Die PSN card nach europa kommt hol ich mir vielleicht mal die MGS4 Sachen(auch wenn ich immer noch finde das es gratis sein sollte bei MGS mach ich ne ausnahme)

 

Warum sollten die ein AddOn gratis rausbringen? Es handelt sich ja nicht um einfachen Patch der fehlende Inhalte nachliefert sondern um komplett neuen Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal in einem benutzer level die paintball pistole benuzt und find sie gar nich so doof wie ich sie mir vorgestellt habe aber jump and run sollte meienr meinung nach , nachwievor im vodergrund stehen

 

@nightflier

Ich bin eben was geizig

ich versteh schon das die auch geld machen wollen aber ich hab immerhin schon das spiel schon das teure gekauft und ich finde das wenigstens die kostüme gratis seien sollten

aber wie gesagt bei Mgs mach ich ne ausnahme und vielleicht bei nem Gordon Freeman kostüm (falls sowas mal kommen sollte:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben was geizig

ich versteh schon das die auch geld machen wollen aber ich hab immerhin schon das spiel schon das teure gekauft und ich finde das wenigstens die kostüme gratis seien sollten

aber wie gesagt bei Mgs mach ich ne ausnahme und vielleicht bei nem Gordon Freeman kostüm (falls sowas mal kommen sollte:think:)

 

Geizig bin ich auch wenn um sowas geht. Aber das betrifft dann eher Spiele bei denen ich von vornerein das Gefühl habe das etwas fehlt. Beispiele dafür wären Soul Calibur 4 und The Force Unleashed (Solche Spiele gehören boykottiert). LBP finde ich vom Gesamteindruck stimmig. Es gibt ausreichend Levels, Kostüme und Gegenstände. Ich habe nicht das Gefühl eine eingeschränkte Version des Spiels zu haben.

 

Mal was anderes. Hat schon jemand Selfmade Levels mit der Malinator Gun gefunden? Kann man diese Levels auch spielen wenn man das AddOn nicht erworben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal was anderes. Hat schon jemand Selfmade Levels mit der Malinator Gun gefunden? Kann man diese Levels auch spielen wenn man das AddOn nicht erworben hat?

 

ja ich hab schon eins gefunden und hab das add on nicht :smileD:

das level heist ''Holiday tankGift from LBPCebtral and rz22g''

das findest du beim info mond auf neuigkeiten gehst da sind level verlinkt gleich das erste ist das mit dem Malinator

(die andern Levels sind auch gut da sind sachen wo die macher angeblich selber nicht gerafft haben wie das gemacht wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...