Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Add-On


0aron0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir das erste EX1+ gekauft und da war es noch teurer wenn du schon ein Pack hast würd ich kein neues kaufen da die meiste Leute die Packs einfach net zocken, nur gut finde ich die Tuniere wo man bel. bekommt aber da sind die meisten gegner mind. lv 8 und somit wird mein Rang schnell wieder zurückgestuft weil ich öfters sterbe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das erste EX1+ gekauft und da war es noch teurer wenn du schon ein Pack hast würd ich kein neues kaufen da die meiste Leute die Packs einfach net zocken, nur gut finde ich die Tuniere wo man bel. bekommt aber da sind die meisten gegner mind. lv 8 und somit wird mein Rang schnell wieder zurückgestuft weil ich öfters sterbe..

 

es geht hier um das mgs pack für little big planet,nix mit levelaufstieg und exp, hier gehts um jump n´run vom feinsten:ok:

du meinst wohl die packs für mgo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ,dass dies nur der anfang ist und noch viele solche packs kommen.von einem möglichen final fantasy pack war ja schon mehrfach die rede,oder wie wäre es mit resistance ,heavenly sword oder god of war!!??für gute inhalte bin ich auch gerne bereit ein paar euro zu zahlen..

ps: das pack oder besser die packs sollen ja am 23.dez kommen,weiß jemand ob das auch für europa gilt?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier um das mgs pack für little big planet,nix mit levelaufstieg und exp, hier gehts um jump n´run vom feinsten:ok:

du meinst wohl die packs für mgo...

 

Ohh da war echt gestern aber müde:smileD: tut mir leid:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wenn man schon durchschnittlich 400-500€ für die Konsole + Spiel ausgibt, könnten die ruhig die "erweiterungen" für um sonst verkaufen.

 

Sieht aber trotzdem ziemlich lustig aus und ich glaube um sonst würde es so gut wíe jeder hier nehmen. :good:

Frage: Gibt es sowas auch um sonst. ich meine andere add-ons oder sind alle kostenpflichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ne frechheit das die add ons was kosten ich meine bei einem preis von 70€ sollte sowas it drin sein ich mien die machen zwar immer die hälfte der kostüme kosten los aber das woche 1 t-shirt hat 5€ gekostet und nehmen wir mal an man hätte sich die ganzen anderen kostüm packs gekauft für 3,99 (??) dann machen die nen scheiß gewinn weil man für kostüme und spiel dann schon 100€ ausgegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...