Jump to content

PLay3 DVD mit Hardware test

Crysis

Recommended Posts

Ich finde die beiligende DVD der Play3 super. :D

Aber wie wahre es denn wenn es auf der DVD noch Hardware im video test gäbe. :cool:

Ich würde mich nähmlich gerne mal von der qualität der Produkte von www.splitfish.de überzeugen. :rolleyes:

Es währe nähmlich super diese mal bei Spielen im Einsatz zu sehen. Das gleich gilt aber auch für andere Consolen. :D

Wie findet ihr meinen vorschlag ?

• 2 years later...
Und mir kommt die Frage auf:wer zum Teufel sucht nen 2 Jahre alten Thread wieder raus(der auch noch thematisch falsch ist)?:D
Oh hab erst jetzt gesehn, dass das von 2007 war, dachte 21.06.09... :think:

Aber trotzdem, weiß jemand ne Antwort auf meine Frage?

Nein,diese Seite war zuerst da....die Zeitung hat den Namen geändert,musste dann aber nen anderen Namen für ihre HP wählen,wir haben nichts mit der Zeitung zu tun......hier gibt und gab es nie einen Maik Bütefür^^

viele kamen/kommen deshalb auch fälschlicherweise auf diese Seite und bleiben/blieben hier,weil es hier einfach besser ist :D

• Like 1

Nein,diese Seite war zuerst da....die Zeitung hat den Namen geändert,musste dann aber nen anderen Namen für ihre HP wählen,wir haben nichts mit der Zeitung zu tun......hier gibt und gab es nie einen Maik Bütefür^^

viele kamen/kommen deshalb auch fälschlicherweise auf diese Seite und bleiben/blieben hier,weil es hier einfach besser ist :D

Achso, okay, dachte mir schon...

Also auch keinen Toni Opl^^ :zwinker:

Trotzdem find ich die Zeitung gut und werde sie weiter kaufen...

Ja, das stimmt, diese Seite ist eindeutig besser, bei der anderen is sowieso nur Werbung und weniger Info...