Zum Inhalt springen

GT5 Reifenverschleiß unrealistisch


Viper0201

Empfohlene Beiträge

So´n Quark musst du mit deinen gewöhnlichen Straßenreifen öfters einen Neuen Satz kaufen als wenn du Semi-Slicks drauf hättest?

 

Die Komfort Reifen halten schon sehr sehr lange.

 

 

Dafür fährt es sich aber auch richtig schlecht ^^

Ich nehme immer harte oder weiche Rennreifen. Alternativ bieten sich auch die mittleren Rennreifen an. Seit irgendeienm Patch macht es nach gefühlten Jahren auch mal Sinn die harten Reifen zu benutzen :ok:

 

 

Ich glaube, auf der Nordschleife hält man mit weichen Rennreifen ca. 2-3 Runden durch und mit harten dann 5 Runden. Bin das Rennen vor einiger Zeit mit dem RB X2010 gefahren. Mein B-Spec-Fahrer musste auch in diesem Zeitraum die Reifen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf letzter Rille halten weiche Rennreifen denke ich höchstens eine schnelle Runde auf der Nordschleife, ne zweite Runde würde gegen Ende schon extrem rutschig, einschließlich spürbarer Zeitverlust, zumindest wenn man auf letzter Rille fährt. Der Red Bull Cheat ist kein Maßstab, da reicht schonend dahertuckern.

 

Rennen Weich => Quali-Reifen

Rennen Hart => Weiche Mischung

Sport => Harte Mischungen

Komfort => Straße

 

So würde ichs im Groben übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Klar gibt's genug Backlog ist riesig🤣 aber man will auch das Sony mal wieder wach wird. 
    • Nintendo macht seit ein paar Jahren den besten Job. Sehe da keine großen Böcke am Horizont. 😅 Was MS angeht. Es zeigt sich halt mal wieder, dass deren Management seit nahezu 10 Jahren keinen Plan haben was sie eigentlich wollen. Es ist mir absolut unbegreiflich wie Xbox Fans auch nur noch einen Funken vertrauen in einen Phil Spencer haben können? Der Typ ist seit über 10 Jahren am Ruder und hat nichts geliefert, außer zu Daddy Nadella zu gehen und mit dessen Kohle fett einzukaufen. Aber in all der Zeit hat man es zu keinem Zeitpunkt geschafft auch nur ein einziges Spiel zu veröffentlichen, das mit den besten der Branche(Witcher 3, RDR2, Zelda BotW, Elden Ring, GOW 2018, Tlou2 etc.) mithalten kann. Und daran messe ich persönlich einen CEO einer Gamingfirma. An der Qualität der Software. Denn wegen der macht mir mein Hobby Spaß. Nicht wegen der Xbox oder der Playstation, Game Pass oder PS Plus, der Cloud oder weil ich hier oder da mal 10€ sparen kann. Völlig irrelevant für mich. Die Qualität der Spiele entscheiden welche Plattform ich unterstütze. Die Studioschließungen deuten für mich draufhin, dass man sich mehr und mehr auf die großen Marken von Bethesda und ABK konzentrieren wird und alles andere nach und nach hinten runter fallen wird. wobei man selber immer argumentiert hat, dass mit dem Game Pass kreative Spiele die keinen großen IMpact haben kein Problem sein werden und gefördert werden. Verkaufszahlen sind ja schließlich egal. Game Pass regelt. Tja, war alles mal wieder nur heiße Luft. Wäre ich momentan bei Ninja Theory oder einem ähnlichen kleinen Studio bei MS würde ich mir jedenfalls Sorgen machen...  
    • Ein wenig wird es noch dauern aber 2025 ist es soweit 
    • Bin heiß wie fritten Fett, also her mit der Switch 2 🙏🏻😁   PS: Pokémon ist geil 😅❤️
×
×
  • Neu erstellen...