Jump to content
Play3.de
couchracer

NASCAR The Game: Inside Line

Recommended Posts

NASCAR The Game: Inside Line

Release: 6.11.2012

 

Eutechnyx hat heute die Katze aus dem Sack gelassen und die erste kleine Ankündigung zum Nachfolger von NASCAR The Game 2011 gemacht. Demnach wird das nächste Spiel "NASCAR The Game: Inside Line" heißen und bringt die 2012 Saison mit sich. Ein genaues Release Datum ist noch nicht bekannt.

 

 

Hier eine komplette Liste, mit neuen/überarbeiteten Dingen (auf Englisch). So sind diesmal unteranderem das Allstar Rennen und höchst wahrscheinlich der Shootout und die Budweiser Duels vor dem Daytona 500 dabei! Auch die Strecken wurden neu überarbeitet. Aber seht selbst:

 

 

  • The All-Star Race is in the game

  • AI will push the user
  • Exhibitions races offline only

  • All star style qualifying is in for the All Star event

  • Season mode, AND a career mode
  • Improved Damage Model; Less tearing
  • Special events in progress. Duels. And (Being worked into the game)
  • Improved Career mode

  • AI intelligence "improved"

  • Paint booth, minor improvements
     

    • Possibility of chrome wheels on the cars

     

 

  • Pre-race presentation

  • 16 car online lobbies

  • More camera angles

  • There will be a mirror

  • Online lobbies "much improved"
     

    • The counter no longer resets when new users join

    • Online practice

    • Online Qualifying

     

 

  • You will no longer instantly DNF when you run out of fuel. You will continue to roll. (Most likely until either you hit pit road, or lose all momentum, or cross the line to finish)

  • AI will serve black flags, just like the user

  • Multiple racing lines

  • Cars will overheat accordingly

  • Improved physics system

  • DNF's are in the game
     

    • AI's are supposed to DNF after a hard accident

    • You will be able to blow your engine

     

 

  • Pit road will be on the proper side at Watkins Glen

  • Longer burnouts
     

    • Improved smoke

     

 

  • Pit stops will be more realistic this year; Not as slow as they were in NTG: 11

  • Going down pit lane, the AI will enter much smoother. They will also no longer cause accidents.
  • Pit road animations work smoother

  • No dedicated servers, although the online coding is "improved"
  • AI Drivers will be able to use different schemes
  • Split screen has been improved; You can use your customs. (Possibly change schemes as well)
  • Expanded race weekend.

  • New practice/qualifying setup editing features
  • Correct spoiler design at Superspeedways
  • Spotter/Crew Chief Chatter Improved
  • Track Evolution throughout a race

  • The game will NOT have the year in its title (hopefully soon we will learn what they plan on titling the game)
  • Game will be shipped with the 2012 season. Which continues to lean to a late 2nd Q or 3rd Q release in 2012.
  • Added wheel options/other wheel compatibilty issues also addressed
  • AI Drivers will also be effected by tire wear, along with fuel usage
  • AI difficulty "much tougher and closer to what we see every Sunday"
  • In car brake bias is now adjustable
  • Pit stop adjustments expanded
  • Bristol has been "fixed"
  • Tracks will be updated to reflect their repaved state
  • Tire/Fuel/Brake wear is improved and in the game
  • Career cars will be upgradable
  • Will be able to use the clutch and assign to a button
  • Your pit stall will be assigned to you as it was in NTG11

  • Brake bias is adjustable
  • You will be able to take spring rubbers in/out

  • AI Will bump draft with you/follow you

 

 

Sonstiges:

 

  • Über 120 Paintschemes (Designs der Wagen) im Spiel
  • Bisher nichts bekannt, ob das Spiel außerhalb der USA erhältlich sein wird.
  • -Rennen in Kansas
    -Rennen in Indianapolis

Edited by couchracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel komischer weise noch nicht gesehn bei den händler bei uns in der stadt ...oder gibts das game garnicht in deutschland ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab das spiel komischer weise noch nicht gesehn bei den händler bei uns in der stadt ...oder gibts das game garnicht in deutschland ?

 

Das Spiel wurde ja auch nur angekündigt und nicht veröffentlicht.:zwinker: Das Spiel wird es aber nur in den USA geben, dass heißt du musst es importieren oder guck mal bei http://www.happygamer.de vorbei. Da habe ich das 2011er Spiel gekauft für ca. 55€. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das 2011er schon seit Monaten nicht mehr in der Konsole gehabt. Mal schauen ob ich mir das neue Spiel hole. Auf der einen Seite mochte ich den Titel immer. Gerade dank dem Paint Tool. Auf der anderen Seite war es schon heftig verbuggt. Dahingehend mal schauen. Wenn es sich hier wieder einige Leute holen, denke ich auch darüber nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe das 2011er schon seit Monaten nicht mehr in der Konsole gehabt. Mal schauen ob ich mir das neue Spiel hole. Auf der einen Seite mochte ich den Titel immer. Gerade dank dem Paint Tool. Auf der anderen Seite war es schon heftig verbuggt. Dahingehend mal schauen. Wenn es sich hier wieder einige Leute holen, denke ich auch darüber nach.

 

Werden sich bestimmt einige hohle. Für mich ist es nen Pflichtkauf.


MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

 

Dave_4888.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werden sich bestimmt einige hohle. Für mich ist es nen Pflichtkauf.

 

Ja und Nein, früher wäre ein Ja angebracht. Aber in der heutigen Zeit, wo wir bezahlende Betatester sind, Nein. Ich warte ab was die ersten User sagen.

Wenns wieder so läuft wie bei Teil 1, warte ich bis min. Patch 2

 

Die Liste hört sich gut an "You will be able to blow your engine" Yeah

Das wiederum nicht " No dedicated servers" das bedeutet wieder Lags.

 

Naja mal sehen was Sie aus der PS3 raus holen, weil eigendlich wäre es doch eher was fürn PC. Schon alleine die "nur" 16 online, machen gerade bei dem Spiel das Feeling kaput. Ok immerhin schon 16, andere bieten gerade mal 8:facepalm: aber so, da macht der Single ja meist mehr Spaß als online.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja und Nein, früher wäre ein Ja angebracht. Aber in der heutigen Zeit, wo wir bezahlende Betatester sind, Nein. Ich warte ab was die ersten User sagen.

Wenns wieder so läuft wie bei Teil 1, warte ich bis min. Patch 2

 

Die Liste hört sich gut an "You will be able to blow your engine" Yeah

Das wiederum nicht " No dedicated servers" das bedeutet wieder Lags.

 

Naja mal sehen was Sie aus der PS3 raus holen, weil eigendlich wäre es doch eher was fürn PC. Schon alleine die "nur" 16 online, machen gerade bei dem Spiel das Feeling kaput. Ok immerhin schon 16, andere bieten gerade mal 8:facepalm: aber so, da macht der Single ja meist mehr Spaß als online.

 

Zu den Servern: Sie haben an einer neuen Codierung gearbeitet was Lags eigentlich vermindern sollten. Aber auf kurz oder lang brauchen sie eigene Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein kurzes Update:

 

 

  • Auf Facebook gibt es nun eine kleine Umfrage, in dem die Fans abstimmen können welcher Fahrer auf das Cover des Spiels kommen soll! Das ganze ist in einer Turnierform gestaltet! Klick mich und der dazugehörige

 

  • Release ist der 6.11.2012

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier mal ein kurzes Update:

 

 

  • Auf Facebook gibt es nun eine kleine Umfrage, in dem die Fans abstimmen können welcher Fahrer auf das Cover des Spiels kommen soll! Das ganze ist in einer Turnierform gestaltet! Klick mich und der dazugehörige

 

  • Release ist der 6.11.2012

Kommt ja dann im dreh wie mein Diecast :D Das wird teuer :D Aber wird gekauft :D


MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

 

Dave_4888.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...