Zum Inhalt springen

NASCAR The Game: Inside Line


couchracer

Empfohlene Beiträge

Huch, dass Online Video ist doch schon online. :smileD: Es geht leider nur knapp 2min und nur mit zwei Spielern, aber das Bumpdrafting sieht richtig schick aus!

 

http://www.youtube.com/watch?v=cX9ziN_yWmE&feature=player_embedded#!

 

Sehr gut finde ich, dass der Motor wärmer wird je länger der draft dauert!!

Ohja, auch ebend gesehen, freu mich jetzt schon richtig auf das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja typisch Deutsche würd ich mal sagen:naughty:

Was hat das mit der Nationalität zu tun? Es geht einfach darum, ob ein Update einen Vollpreis rechtfertigt. Gerade wenn man kein Hardcore Nascar Fan ist. Wenn das Spiel Offline nahezu identisch ist, brauche ich kein Update.

 

Die neuen Karriere-Optionen sehen gut aus. Ob die für mich ein neues Spiel rechtfertigen, muss die Zukunft zeigen. Der große Knackpunkt wird am Ende eh der Online-Modus sein. 2011 scheint immer noch einige Bugs zu haben. So wollte ich heute fahren und konnte mein Fahrzeug wieder nicht bewegen. Ursprünglich wurde 2011 bei mir wegen dem Online-Modus gekauft. Der war gerade in der Anfangszeit nicht umbedingt brauchbar. Ich kaufe keine Vollversion, wenn ich dort Betatester spielen darf oder das ganze nahezu unspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Nationalität zu tun? Es geht einfach darum, ob ein Update einen Vollpreis rechtfertigt. Gerade wenn man kein Hardcore Nascar Fan ist. Wenn das Spiel Offline nahezu identisch ist, brauche ich kein Update.

 

Die neuen Karriere-Optionen sehen gut aus. Ob die für mich ein neues Spiel rechtfertigen, muss die Zukunft zeigen. Der große Knackpunkt wird am Ende eh der Online-Modus sein. 2011 scheint immer noch einige Bugs zu haben. So wollte ich heute fahren und konnte mein Fahrzeug wieder nicht bewegen. Ursprünglich wurde 2011 bei mir wegen dem Online-Modus gekauft. Der war gerade in der Anfangszeit nicht umbedingt brauchbar. Ich kaufe keine Vollversion, wenn ich dort Betatester spielen darf oder das ganze nahezu unspielbar ist.

 

Word. Wie du schon sagtest ist der Online Mode noch sehr verbuggt, da gibt es zum Beispiel den sogenannten "Bubble Bug". Und zwar "treffen" sich die Fahrzeuge an der Karosserie obwohl da noch gute 3 Meter Platz zwischen den Wagen ist...

 

Aber ich bin zuversichtlich das das alles in Inside Line besser sein wird. Sie haben die Codierung optimiert und testen jetzt noch gute 3 Monate. Sie haben sogar die Möglichkeit Ping Werte etc. zu simulieren, welche sie letztes Jahr noch nicht hatten.

 

Edit: NEUE VIDEOS!!

 

-Rennen in Kansas

-Rennen in Indianapolis

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Spiel sieht wirklich toll aus! Das hätte ich von Eutechnyx definitiv nicht erwartet. Gerade die Bugs, die mich bei NTG11 extremst gestört haben, z.B. Die Boxeneinfahrten (Es gibt IMMER Unfälle, wenn die KI in die Box will, daher kaum Green Flag Pit Stops); unlogische Fahrphysik (man ist am Kurvenausgang immer schneller als die KI, auch unten - wohl gemerkt, ich fahre auf "Very Hard"); die blöden Sprünge in den Cautions und die Intransparenz, die dadurch entsteht ("wo bin ich denn jetzt eigentlich?") und und und, die Probleme kann ich auf den Videos nicht mehr erkennen bzw. in der Liste der Features sieht man, dass Eutechnyx genau diese Fehler sieht und sie in Inside Lane verbessert. Wenn ihnen das gelingt, wird das ein richtig tolles Spiel und auf jeden Fall gekauft :ok:

 

Und wenn ich Glück habe, reicht vielleicht sogar meine 6000er aus, um mit euch Online zu fahren, was das Ganze noch Krönen würde :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: Ed Martin, ein Entwickler, sagte in dem Video was Colt Fireball gepostet hat, dass nächstes Jahr kein neues Spiel erscheinen soll/wird, weil man nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt bringen will. Man wolle stattdessen mit DLC´s das Spiel updaten (z.B. neue Paint Schemes) Finde ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: Ed Martin, ein Entwickler, sagte in dem Video was Colt Fireball gepostet hat, dass nächstes Jahr kein neues Spiel erscheinen soll/wird, weil man nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt bringen will. Man wolle stattdessen mit DLC´s das Spiel updaten (z.B. neue Paint Schemes) Finde ich super!

ICH will aber die 2013 Wagen :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH will aber die 2013 Wagen :schmoll:

 

Achso: Ed Martin, ein Entwickler, sagte in dem Video was Colt Fireball gepostet hat, dass nächstes Jahr kein neues Spiel erscheinen soll/wird, weil man nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt bringen will. Man wolle stattdessen mit DLC´s das Spiel updaten (z.B. neue Paint Schemes) Finde ich super!

 

:keks2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...