couchracer Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Jo das wär schön, hab auf jeden Fall Bock n paar Runden zu drehen. Schon ne Strecke in Aussicht? An Atlanta habe ich gedacht.
couchracer Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Wie wärs mit Daytona? Ne ist langweilig, zumal das Bumpdrafting auch eher bescheiden ist.
CeeJay Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ne ist langweilig, zumal das Bumpdrafting auch eher bescheiden ist. Ansichtssache...aber ich bin für alles offen. Wie wärs mit Indi?
couchracer Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Ansichtssache...aber ich bin für alles offen. Wie wärs mit Indi? joa wäre auch nett. Mal sehen
couchracer Geschrieben 3. September 2012 Autor Geschrieben 3. September 2012 Mist, leider habe ich keine Zeit am Freitag und Samstag ist NASCAR. Aber vielleicht kann ja jemand anderes was organisieren.
GTAandre Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Welches Spiel überhaupt? Ist Inside Lane schon draußen?
couchracer Geschrieben 3. September 2012 Autor Geschrieben 3. September 2012 Welches Spiel überhaupt? Ist Inside Lane schon draußen? Nascar The Game 2011. Inside Line kommt am 6. November raus.
GTAandre Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Och, da könnte ich doch auch mal ne Runde mitfahren, wenn das keine GT5-Event-Ausmaße annimmt Als Strecke fände ich Indy aber nicht sehr toll, mag die Strecke nicht zum fahren. Atlanta hört sich schon mal klasse an, oder irgendein Short Track...
Empfohlene Beiträge