Zum Inhalt springen

NASCAR The Game: Inside Line


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nascar the Game : Inside Line kam heute aus den Staaten bei mir an und ich habe es auch schon fleißig angetestet (so gut es ging) sowohl mit meinem komplette Racing Wheel Setup als auch mit dem Standard-Controller.

Zunächst einmal ein paar Kritikpunkte vorweg :

 

1.) Die Schadenserkennung ist zwar viel besser als in NTG 11, jedoch immernoch nicht wirklich präzise. Mal kracht man mit voller Wucht in die Mauer und es passiert nichts, dann berührt man nur kurz einmal die Mauer exiting Turn 4 in Bristol und der Wagen ist demoliert, die Aufhängung beschädigt und der Motor klappert und läuft nur noch auf 6 Töpfen.

2.) Das "Brake-Checking" auf manchen Strecken ist echt bitter.

Zum Beispiel Sonoma.

Man versucht sauber zu fahren und plötzlich steigt der Kollege vor dir voll in die Eisen. Ist ja nicht so als ob man es bei Fahrern wie Kyle Busch nicht erwarten würde *räusper* :p jedoch nicht in diesem Ausmaß.

3.) Das komplette Wochenende ist nur im Karrieremodus (in dem ihr ausschließlich euer eigenes Fahrzeug fahren dürft, falls es einige noch nicht wussten) und im Season-Mode verfügbar.

Im Season Mode wiederum kann man NICHT seine eigenst erstellten Autos fahren, was schade ist.

Es ist ein simples Workaround.

Man startet eine Season und kann zu einem beliebigen Rennen des Sprint Cup Schedules springen und das komplette Rennwochenende genießen.

Möchte man den Fahrer oder das Livery ändern, startet man den Season-Mode einfach neu, wählt sich den Fahrer und das Event aus und fertig.

Wäre zwar einfacher gewesen wenn es gleich eine Option für ein komplettes Rennwochenende im "Single Race" Modus gegeben hätte, jedoch ist das kein Problem, nur eben leider ohne Möglichkeit seine eigenen Paint-Schemes zu nutzen. Dafür muss man entweder auf das Single-Race zurückgreifen und damit leben das man nur Qualifying und schlussendlich das Rennen fahren kann, oder im SplitScreen (der übrigends HERVORRAGEND ist).

 

Das wars eigentlich an Negativkritikpunkten.

Ich muss sagen das Spiel ist sehr gut gelungen.

Der Sound ist besser, die Grafik und vorallem DAS FAHRVERHALTEN.

Es kommt schon ziemlich nah ans gute alte NR2003 Fahrverhalten ran.

Es spielt sich mit dem Controller auch sehr sehr gut und die Fahrzeuge lassen sich präzise steuern.

Fishtailing in and out sobald die Reifen abgenutzt, oder die Streckentemperatur sich stark verändert hat.

Das Gesamtpaket ist bisher einfach klasse.

Fehlen bloß noch die Nationwide und Campingworld Truck Serie.

Ich hoffe auf einen baldigen Patch der die von mir oben beschriebenen "Problemchen" behebt.

Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, so ist Nascar the Game : Inside Line ein echt gut gelungenes Spiel. (...mal so zur Abwechslung :D)

 

Falls jemand Fragen hat, kann er diese gerne stellen.

Werde schnellstmöglich darauf antworten.

Bin dann aber erstmal wieder ne Runde am Fahren.

 

Boogity, Boogity, Boogity! Let´s go Racing Boys!

 

MfG

NascarCowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoher Reifenverschleiß durch falsches Setup hört sich schon mal gut an.

Schon mal getestet wenn man das Tape auf max hat ob der Motor hoch geht? Ist es zu merken an der Leistung wenn der Motor heiß ist?

Holen werde ichs mir wohl auch, aber da NTG11 geschädigt werde ich erst mal 1-2 Patches abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dass Game auch gestern bekommen, wie ist eigentlich deine PS ID damit ich dich adden kann wenn dass okay ist. Hast du vielleicht Tips zu Setups habe auf Auto Club hohen Reifenverschleiß.

 

Jap. PSN ID : Player1200

Zum Reifenverschleiß kann ich nur sagen, dass dieser vieel zu brutal umgesetzt wurde.

Wenn man auf der Apron fährt, dann kann man förmlich zuschauen wie die Reifenabnutzungsanzeige sekündlich sinkt. Macht man wiederum Burnouts o.ä. passiert nix weiter.

 

hoher Reifenverschleiß durch falsches Setup hört sich schon mal gut an.

Schon mal getestet wenn man das Tape auf max hat ob der Motor hoch geht? Ist es zu merken an der Leistung wenn der Motor heiß ist?

Holen werde ichs mir wohl auch, aber da NTG11 geschädigt werde ich erst mal 1-2 Patches abwarten.

 

Jap. Die Motortemperatur steigt, aber auch bloß sehr sehr langsam.

Es ist so gut wie unmöglich durch 100% Grille Tape einen Blow-up zu erreichen.

Ausser man provoziert es, indem man zum Beispiel einen Gang runterschaltet und durchgehend im 9-10k RPM Bereich fährt.

 

Und übrigends ist die Lenkradsteuerung auf manchen Strecken echt bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Es scheint so als gäbe es 1-2 Stellen pro Strecke, wo das Lenkrad kurzzeitig an einer Art "Loose Spot" versagt, die Räder sich querstellen und man direkt in die Safer Barrier (falls vorhanden...) donnert.

 

Das Online Gameplay ist fast schon schlimmer als letztes Jahr.

Man findet kaum Sessions in denen man bis zum Rennen durchkommt.

Falls doch, dann fliegt man mittendrin raus.

Ich hoffe echt das Eutechnyx an Patches für NTG:IL arbeitet.

Denn es wäre Schade, ein Spiel mit einer solch enorm hohen Menge an Potenzial einfach links liegen und verrotten zu lassen.

 

~NascarCowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Online Gameplay ist fast schon schlimmer als letztes Jahr.

Man findet kaum Sessions in denen man bis zum Rennen durchkommt.

Falls doch, dann fliegt man mittendrin raus.

Ich hoffe echt das Eutechnyx an Patches für NTG:IL arbeitet.

Denn es wäre Schade, ein Spiel mit einer solch enorm hohen Menge an Potenzial einfach links liegen und verrotten zu lassen.

 

~NascarCowboy

 

omg, dabei sollte dieser Teil gerade besser fürs Online Rennen gemacht sein :facepalm:

Das hört sich ja nicht gut an.

Also doch erstmal ein paar Patches abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

mal eine Frage in die Runde...

Welche Lenkräder nutzt ihr und welche´s empfiehlt ihr für Nascar? (und evtl. GT5)

Ich brauch auch mal endlich eins...

Budget ist maximal 250€.

:think:

 

Ich persönlich würde dir das Fanatec Porsche GT2 oder CSR Elite Wheel empfehlen.

Sind beides sehr hochqualitativ gefertigte Lenkräder und bieten Kompatibilität für den PC, die PS3 und die XBox 360.

Falls du jedoch keine XBox besitzt und auch nicht vor hast dir eine zu besorgen, dann reicht auch ein Logitech G25 bzw. G27.

Im Endeffekt die gleichen Eigenschaften, nur das man die Einstellungen nicht direkt am Wheel vornehmen kann und es nicht XBox-Compatible ist.

 

Falls dir Force Feedback, eine H-Schaltung und 900° Rotation nicht von Bedeutung sind, dann greif am Besten zu einem Driving Force Pro von Logitech. Nur sequentielle Schaltung, keine Kupplung, aber dennoch ein gutes Fahrgefühl.

 

Was ich dir nicht empfehlen würde, wäre ein T500RS.

Hatte das Wheel für 2 Monate und nur Probleme.

Erst ist der Driving Belt des Force Feedback Motors gerissen, dann der Kühler ausgefallen und das Lenkrad überhitzt und gegen Ende war dann noch der Gangwahlhebel nicht mehr funktionstüchtig.

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

~NascarCowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...