Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 13 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Demo erscheint am 21. bzw. am 22. August.

http://live-event.ea.com/gamescom/index.php?q=pk-us

 

 

Außerdem die stärken der Topspieler.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/top-rated-forwards-defensemen-goalies-nhl-13-134739173--nhl.html

 

Frage mich nur wie Crosby mehr Punkte in der Defense wertung haben kann als ein Datsyuk... Und Miller wird auch weiter nach oben bewertet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur wie Crosby mehr Punkte in der Defense wertung haben kann als ein Datsyuk...

 

Das wird wohl daran liegen, dass Datsyuk auch langsam alt wird. Versteh mich ned falsch, bin selber ein großer Pavel Fan und ein noch größerer Crosby Hasser, aber das wird wohl der Anlass für EA gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, die Demo kommt für die PS3 am 23.08 in den Euro Store. Der 21.08 is der XBox Termin. Mit nem canadischen bzw. ami Account kannst es aber schon, wie du geschrieben hast am 22. downloaden.

Woah hab ich wieder maximal 3 Tage zum testen -.-

Wie letztes Jahr, fahr wieder am 25. Urlaub ^^

 

Warum bekommt die Xbox den shit früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl daran liegen, dass Datsyuk auch langsam alt wird. Versteh mich ned falsch, bin selber ein großer Pavel Fan und ein noch größerer Crosby Hasser, aber das wird wohl der Anlass für EA gewesen sein.

 

Mich stört das nicht weil ich Pavel Fan bin, sondern eher weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Auch hat es nichts damit zu tun das ich "Crosby Hasser" bin. Sid ist ein toller Spieler, der aber wie ich finde im vergleich mit Datsyuk nicht an dessen Defense Spiel heran kommt.

Ist aber wie es ist, hoffe nur das sich das Spielgefühl mal entscheidend verändert und einem das Siegen nicht ganz so einfach gemacht wird da immer die selben Sachen funktionieren :p Bin aber guter hoffnung ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor Allem gespannt wie sich das True-Performance-Skating auf die Off-Def-Ballance im 6on6 auswirken wird.

Dachte schon, das der neue Hipcheck, die Real-Time-Physics-Engine und die Möglichkeit mit Gegenern in den Clinch zu gehen in NHL 12 eher der D in die Karten spielt - haste gedacht. EA verstellt mal kurz ein paar Tuner (allem vorran Puckkontrolle rauf und Stockchecking runter) und schon kann jeder Noob geradeaus an dir vorbeifahren.

Fazit: True-Performance-Skating wird an der Off-Def-Ballance kaum was verändern, das hängt einfach an zu vielen Faktoren - Allem vorran dem Ping ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...