Zum Inhalt springen

Kreditkarte wo und günstig???????


VW-Freak

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob es schon solch einen Thread gibt aber ich mach einfach mal einen auf da die PSN Card höchstwahrscheinlich nicht kommen wird..........:ohjeh:

 

Wollte ich mal fragen wo ich eine Kreditkarte her kriege die mich sehr wenig kostet Bitte um Info und Rat schläge Danke schon mal in Vorraus...........:smileD:

Bearbeitet von VW-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beispiel: Kostenloses Girokonto mit VISA-Card

 

Das ist eine Guthabenkarte, d.h. Du musst das Geld darauf "parken" damit Du es ausgeben kannst. Guthabenkarten sind in Deutschland eher üblich - richtige Kreditkarten sind selten.

 

Generell gibt es viele Angebote mit einer kostenlosen Kreditkarte für ein Jahr. Oft kann es helfen einfach mal bei Deiner Hausbank anzufragen. Die kennt Dich am besten...vielleicht ist da ja auch was kostenloses/günstiges drin.

Achja: In Deutschland macht eigentlich nur Visa oder Mastercard Sinn.

 

Soviel ich weiß, musst Du volljährig sein.

 

Ich hoffe das hilft!

Bearbeitet von Kamephis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es schon solch einen Thread gibt aber ich mach einfach mal einen auf da die PSN Card höchstwahrscheinlich nicht kommen wird..........:ohjeh:

 

Wollte ich mal fragen wo ich eine Kreditkarte her kriege die mich sehr wenig kostet Bitte um Info und Rat schläge Danke schon mal in Vorraus...........:smileD:

gucks du hier::good:https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html:good: kann ich nur empfehlen.. habe selber eine..:smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst das für ein Jahr...........:nixweiss:

 

Naja, die ist im ersten Jahr umsonst und wenn Du einen gewissen Umsatz in dem Jahr mit der Karte machst, dann bleibt sie auch umsonst. Ansonsten kostet sie dann meistens ab dem 2. Jahr Geld (ca. 10-20 Euro pro Jahr).

 

Das mit der Wirecard habe ich auch gelesen. Allerdings kann man diese dann auch wirklich nur online nutzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ist im ersten Jahr umsonst und wenn Du einen gewissen Umsatz in dem Jahr mit der Karte machst, dann bleibt sie auch umsonst. Ansonsten kostet sie dann meistens ab dem 2. Jahr Geld (ca. 10-20 Euro pro Jahr).

 

Das mit der Wirecard habe ich auch gelesen. Allerdings kann man diese dann auch wirklich nur online nutzen, oder?

ne, überall..:naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...