Zum Inhalt springen

Kreditkarte wo und günstig???????


VW-Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich da jetzt Registriert wann bekomme ich meine Karten Daten...........:think:
Hast du auch dein Bankkonto registriert, von dem du künftige einzahlungen auf dein wirecard konto tätigen wirst? Is nämlich ganz wichtig, sons funzt es nich.. wenn du das gemacht hast und einzahlst, dann dauert es ca. 3- 4 Werktage und dann erhählst du die Kartendaten automatisch.. kanns dann unter "meine mastercard" sehen..:kaffee:

Ich hab's mit meinem Volksbank online banking gemacht und da ging alles inkl. registrieren innerhalb von 24 Stunden..:naughty:

Bearbeitet von Speedy1278
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats du auch dein Bankkonto registriert, von dem du künftige einzahlungen auf dein wirecard konto tätigen wirst? Is nämlich ganz wichtig, sons funzt es nich.. wenn du das gemacht hast und einzahlst, dann dauert es ca. 3- 4 Werktage und dann erhählst du die Kartendaten automatisch.. kanns dann unter "meine mastercard" sehen..:kaffee:

Ich hab's mit meinem Volksbank online banking gemacht und da ging alles inkl. registrieren innerhalb von 24 Stunden..:naughty:

 

 

Muss ich dann auch gleich was drauf zahlen wenn ja geht das noch nicht habe noch kein geld auf meinem Konto.............:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen freue mich über jede anfrage ne freundesanfrage kannst du mir ja auch senden hier im forum ich wollte wissen ob ich meine Bank erst dann Registrieren kann wenn ich geld einzahle..........:unschuldig:

Hab dir fürs Forum hier ne Frendschaft angeboten.. Für PSN schick ich dir nachher, da meine Frau die grade für sich beansprucht!:think:

Aber du musst auf jeden Fall vorher dein Bankkonto registrieren, sons gehts nich..:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...