Jump to content
Play3.de
Godofwar

InFamous 3 - Ankündigung auf der E3?

Recommended Posts

Infamous3.jpg

 

Sucker Punch hat ein neues Bild veröffentlicht, das unter Umständen an eine bevorstehende Ankündigung von inFAMOUS 3 erinnert. Darauf ist eine Zwischensequenz im Stil von inFAMOUS 2 zu sehen.

 

Bisher gab es keine Hinweise, dass Sony eine weitere Fortsetzung zu dem Spiel. Lediglich ein paar allgemeine Jobangebote im vergangenen Jahr, die darauf hinwiesen, dass Sucker Punch an einem neuen Projekt arbeitet.

 

Die E3 steht unmittelbar bevor und soll vor allem auf neue Spiele ausgerichtet sein. inFAMOUS 3 wäre da nicht undenkbar.

Quelle: Playfron:de

 

Was haltet ihr davon? Ich würde mich rießig darüber freuen, schon alleine deshalb, weil ich wissen will, wie die Story weitergeht. Das Bild zeigt ja deutlich Cole als Anführer einer Gruppe von Menschen mit Superkräften. Ich vermute mal, das Bild zeigt, wie der böse Cole eine Armee aufstellt. Wobei ich komisch finde, dass das Bild in dem "guten" Blauton gehalten ist.

Edited by Godofwar

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würe mich auch freuen, weil sowohl das gute als auch das böse ende waren sehr dramatisch, aber ich frag mich ebenso wie es weiter gehen soll?? Weil beim guten ende stirbt er ja und beim schlechten ende ist er der Böse... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man diesmal nicht Cole spielt sondern einen anderen der Superkräft hat und das man Cole aufhalten muss, so im Stil von Prototype 2 ... Aber mal abwarten vielleicht erfährt man ja bald was


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich über einen dritten Teil freuen, da mir die anderen beiden Teile auch schon gefallen haben und die inFamous-Reihe zu meinen Lieblingstiteln gehört. Wenn ich mich nicht irre, zeigt das Bild aber nur das böse Ende vom zweiten Teil. Sicher, dass es sich hierbei um ein neues Bild handelt? Ich schätze mal, dass man beim dritten Teil, wenn man sich für die böse Seite entscheidet mit Cole die anderen Conduits anführt. Beim guten Ende ist Cole zwar gestorben, aber er ist am Ende nochmal aufgeleuchtet, das heißt mit Sicherheit, dass er noch nicht tot ist. Wie es auf der guten Seite weitergehen könnte weiß ich nicht.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht spielt man auf der guten Seite Zeke, der durch was auch immer auch Superkräfte erlangt und will Cole stoppen. Und als Bösewicht führt man die Gruppe als Cole an. Ich hoffe nur, die beiden Pfade unterscheiden sich diesesmal mehr voneinander.


Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich würe mich auch freuen, weil sowohl das gute als auch das böse ende waren sehr dramatisch, aber ich frag mich ebenso wie es weiter gehen soll?? Weil beim guten ende stirbt er ja und beim schlechten ende ist er der Böse... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man diesmal nicht Cole spielt sondern einen anderen der Superkräft hat und das man Cole aufhalten muss, so im Stil von Prototype 2 ... Aber mal abwarten vielleicht erfährt man ja bald was

 

 

Für diejenigen, die Teil 2 noch nicht gespielt haben, würde ich einen Spoiler einbauen, nur so als Tipp :)

 

Beim guten Ende war es aber auch so,

dass am Ende auf dem Boot noch ein Blitz zu sehen und zu hören war. Würde also alles auf eine Rückkehr von Cole deuten ;)

 


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim guten Ende war es aber auch so,

dass am Ende auf dem Boot noch ein Blitz zu sehen und zu hören war. Würde also alles auf eine Rückkehr von Cole deuten ;)

 

Das denke ich auch.

Der

Blitz hat ihn wiederbelebt^^

 

 

Edit: und ein inFamous 3 wäre mal über geil, die Serie ist einfach nur gut.

Edited by ManmanSion

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für diejenigen, die Teil 2 noch nicht gespielt haben, würde ich einen Spoiler einbauen, nur so als Tipp :)

 

Beim guten Ende war es aber auch so,

dass am Ende auf dem Boot noch ein Blitz zu sehen und zu hören war. Würde also alles auf eine Rückkehr von Cole deuten ;)

stimmt ja, da war was... und nein ich denke nicht, dass man Spoiler hier setzen muss, weil ich davon ausgehe das Leute die in diesen Thread gucken die ersten 2 Teile gespielt haben


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild ist doch einfach nur das Ende vom 2.Teil als Böse, mehr nicht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Bild ist doch einfach nur das Ende vom 2.Teil als Böse, mehr nicht.

 

Jup das wurde auch bestätigt on der quelle. Auf jedenfall denke ich auch das man nichtmehr cole spielt sondern das wie bei prototype ist und er der böse ist weil zB die frau des neuen protagonisten bei der erschafffung der neuen conduits gestorben ist. Würde sich shr gut anbieten. Ich hoffe es kommt auch ein vita teil :)


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Bild ist doch einfach nur das Ende vom 2.Teil als Böse, mehr nicht.

stimmt, wär mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst, aber Infamous 3 wird trotzdem kommen, früher oder später


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...