Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Declassified


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich das Spiel zu holen oder nicht ? Wie ist der Storymodus so,Speicherplatz was das Spiel benötigt,usw. ? Rockt der MP ?

 

Wenn ja schlag ich Anfang nächstes Monat zu.

 

Hab mir heute das Resistance für die Vita und eine 8 GB Speicherkarte gekauft und bin auf der Suche nach neues Futter für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel zu holen oder nicht ? Wie ist der Storymodus so,Speicherplatz was das Spiel benötigt,usw. ? Rockt der MP ?

 

Wenn ja schlag ich Anfang nächstes Monat zu.

 

Hab mir heute das Resistance für die Vita und eine 8 GB Speicherkarte gekauft und bin auf der Suche nach neues Futter für die Vita.

 

Naja also die Story haut mich nicht gerade um,aber es macht schon spaß. Der MP ist voller Bugs...

Ich kanns nicht empfehlen...schau einfach das du es irgendwo testen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fokus bei dem Spiel liegt auf dem MP, aber diese Missionen als Kampagne zu verkaufen ist echt freundlich gesagt eine verarsche, selbst CoD Roads to Victory auf der PSP hat eine Story ! Ich habe jetzt bisher im MP bis Level 12 gespielt und es macht eigentlich auch recht viel Spaß weil die meisten mit der Steuerung nicht zu recht kommen^^, aber leider ist dieser doch noch sehr fehlerhaft. Oft wird man ohne irgendeine Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen. Für zwischen durch ist der MP aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

So ich hab mir die Vita gekauft...

Nur weil ich zuviel Geld hatte und ich im vorhinein wusste welch Probleme "Vermutlich" auf mich zu kommen...

 

So jetzt installierte ich natürlich als erstes Cod obwohl ich wusste das es Schrott ist aber es war eben dabei... Speicherkarte dank Patch 3/4 voll danke Sony.. Also gleich wieder eine Speicherkarte kaufen damit ich auch noch Battleroyal ect. zocken kann!!

 

Ich schweife ab -

 

Mein Hauptproblem ist:

1. Wie lange dauert es sich an die Sticks zu gewöhnen? Es ist für mich zur Zeit schier unmöglich gut zu Zielen. Mit dem Linken gehts ja noch eingermaßen beim bewegen aber das Aiming von mir ist lol unter aller Sau :-)

 

 

2. Online Funktioniert nicht??? Es kommt das Bild der Map und sie ladet... dann haut es mich raus und es steht links oben: "Speichert"

wieder von vorne...

Bin aber laut Internet nicht der einzige mit diesem Problem

 

Irgendjemand eine Lösung???

 

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. Wie lange dauert es sich an die Sticks zu gewöhnen? Es ist für mich zur Zeit schier unmöglich gut zu Zielen. Mit dem Linken gehts ja noch eingermaßen beim bewegen aber das Aiming von mir ist lol unter aller Sau :-)

 

Bei mir hats etwa 1 Woche gedauert bin aber noch lange nicht so gut wie auf der PS3/ PC.

 

2. Online Funktioniert nicht??? Es kommt das Bild der Map und sie ladet... dann haut es mich raus und es steht links oben: "Speichert"

wieder von vorne...

Bin aber laut Internet nicht der einzige mit diesem Problem

 

Irgendjemand eine Lösung???

 

Wenn du dies bei CoD: Declassified meinst, mir passiert das ungefähr 3 von 10 Spielen. Da braucht man schon etwas geduld.

 

EDIT: Hab grad gesehen das es schon lange her ist.. 21.03.. ist wohl nicht so viel los bei der Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...