Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Call of Duty: Black Ops Declassified

Recommended Posts

Titel: Call of Duty: Black Ops Declassified

Publisher: Activision

Entwickler: Activision Leeds

System: Playstation Vita

Genre: First Person Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: Holiday 2012

 

blackops.jpg

 

Immerhin mal ein Titel mit Namen für die Vita ;-)

Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die das gut hinbekommen, braucht sich Sony keine Sorgen mehr über die Verkaufszahlen zu machen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Sie es hin bekommen, was ich mom nicht glaube..


„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

und werden es weitere 15 Jahre 8 Monate 7 Tage 16 Stunden und 44 Sekunden weiter so machen. :facepalm:


„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das ist so ein Ding . Es kommt ein vor als wird das nur mal so nebenbei in Auftrag gegeben um etwas für die Vita zu machen. Und das macht auch nicht das Team von Black Ops sondern die Helden von Résistance Burning Skies. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja der Trailer von der GC war nicht gerade berauschend.

 

Die letzten CoD-Teile (alles nach MW2), hab ich ausgelassen aber an dem hier wäre ich schon interessiert. Wenn das allerdings zu Release nicht deutlich besser als im Trailer aussieht bin ich raus. Nur ein genialer MP könnte es dann noch rausreißen


Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es eigentlich nur um denn Multiplayer. Auf einen Handheld nen guten onlineshooter 4 gegen 4. Wenn es nur annähernd an die große Version rannkommt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Link ein Interview mit dem CEO von Nihilistic:

http://oneofswords.com/2012/10/black-ops-declassified-update-with-nihilistics-ceo/

 

Demnach wird das Spiel über keinen echten Singleplayer-Modus verfügen, nur einzelne Missionen mit wenig Story. Der Fokus liegt auf dem 4v4 Multiplayer.

Außerdem verspricht er nochmal das die Grafik besser geworden ist (eine Videobeweis dafür bleibt er aber schuldig).

 

Das hintere Touchpad soll wohl unter anderem verwendet werden um als Scharfschütze die Luft anzuhalten und der Download-Code für CoD: Roads to Victory bleibt Nordamerika vorbehalten.

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...