Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Declassified


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Titel: Call of Duty: Black Ops Declassified

Publisher: Activision

Entwickler: Activision Leeds

System: Playstation Vita

Genre: First Person Shooter

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)

USK: -

Release: Holiday 2012

 

blackops.jpg

 

Immerhin mal ein Titel mit Namen für die Vita ;-)

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Naja der Trailer von der GC war nicht gerade berauschend.

 

Die letzten CoD-Teile (alles nach MW2), hab ich ausgelassen aber an dem hier wäre ich schon interessiert. Wenn das allerdings zu Release nicht deutlich besser als im Trailer aussieht bin ich raus. Nur ein genialer MP könnte es dann noch rausreißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Link ein Interview mit dem CEO von Nihilistic:

http://oneofswords.com/2012/10/black-ops-declassified-update-with-nihilistics-ceo/

 

Demnach wird das Spiel über keinen echten Singleplayer-Modus verfügen, nur einzelne Missionen mit wenig Story. Der Fokus liegt auf dem 4v4 Multiplayer.

Außerdem verspricht er nochmal das die Grafik besser geworden ist (eine Videobeweis dafür bleibt er aber schuldig).

 

Das hintere Touchpad soll wohl unter anderem verwendet werden um als Scharfschütze die Luft anzuhalten und der Download-Code für CoD: Roads to Victory bleibt Nordamerika vorbehalten.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...