Call of Duty: Black Ops Declassified
-
Von Blitzwerfer · Geschrieben
Ich glaub noch nicht mal das der Unterschied zwischen 360 und One so groß war, viele hatten mehrere 360 wegen der technischen Probleme. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Auch wenn der große Kreis ein paar andere Probleme hat, so bietet es halt genau das was man will. DAS ist Indiana Jones wie er leibt und lebt, kein alter deprimierender Sack der von einer neuen "starken" Frau alles erklärt bekommen muss. -
Von Chris_K · Geschrieben
Hmm ja. Abwarten. Ich vermute die Veröffentlichung von Helldivers 2 geschah auf Grund von internem finanziellem Druck. Damit will man bei PS ggfs. Vertrauen der Investoren und Partner zurückgewinnen und kann zeigen dass man im Fall der Fälle pragmatisch und flexibel reagiert. Hoffe einfach mal dass sie sich mit zukünftigen Releases aus der Umklammerung befreien. Wozu dieser interne finanzielle Druck irgendwann führt sehen wir bei Xbox. Mir geht es letztlich nicht darum dass nun Xbox Spieler das Spiel auch spielen können. Mir gehts um die aus meiner Sicht Verwässerung der Markenidentität. Mit einer anderen Kommunikation sähe das für mich auch anders aus. Das ist aber eben auch nur meine Sicht. Die Millionen Fifa, Cod und Fortnite Spieler wird das nicht interessieren. Grundsätzlich hab ich mich aber wie @4everGaming bereits schrieb von diesen ganzen Gedanken und Diskussionen weitestgehend entfernt. Am Ende gehts um die Spiele. Einfach Spaß beim Zocken haben. Für mich würde sich ohnehin nichts ändern habe schon immer einen Gaming PC und bevorzuge dennoch die PS. -
Von WAR · Geschrieben
Der Xbox PC wird doch trotzdem als Konsole vermarktet.
-
Empfohlene Beiträge