Zum Inhalt springen

Tom Clancy's H.A.W.X.


JaKo Ninja

Go Or NoGo?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Go Or NoGo?

    • Go - Muss ich haben
    • NoGo - Absoluter Schwachsinn


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub du hast irgendwas verstellt was die empfindlichkeit angeht, wenn ich den stick nur leicht antippe dann bewegt sich der jet auch nur leicht.

 

so ist auch ein problemlosen fliegen über den boden oder zwischen den hochhäusern möglich ohne in ernste gefahr zu kommen da man schön mit sauberen schwungen durch kommt.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es sogar ein Tick besser als Ace Combat .. ^^

Aber er einzigste Minspunkt: wenn man kurz vorm Boden fliegt also da bei den Gebäuden sind da nur ein paar Häuser und Rio ist ne Großstadt .. ?

Hätte mir gewünscht das da eine ganze Stadt ist wie in dem Trailer und man dann so durchfliegen kann ..

Das hätte die Atmo deutlich verbessert .. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game seit heute mittag hier und bin voll und ganz begeistert. geniale aktion und geile luft kämpfe. der co-op mode rockt richtig , mit 4 leuten machts am meisten spaß und trophys holen geht auch dort ;) und ohne begrenzer ists echt die absolute BOMBE!!!! ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game seit heute mittag hier und bin voll und ganz begeistert. geniale aktion und geile luft kämpfe. der co-op mode rockt richtig , mit 4 leuten machts am meisten spaß und trophys holen geht auch dort ;) und ohne begrenzer ists echt die absolute BOMBE!!!! ;)

 

greetZ

 

Gibts unterschiede zur Demo? Wurde was verbessert? Weil die Demo war jetzt nich so doll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts unterschiede zur Demo? Wurde was verbessert? Weil die Demo war jetzt nich so doll....

 

 

ne ansich nicht. zumindest hab ich keine unterscheide feststellen können. das spiel ist aber echt geil, ich hab gerade mal paar runde TDM gezockt und das macht richtig fun. wirklich gut gelungende flight aktion und ziemlich trickreich. hätt nicht gedacht das das game doch so gut wird :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...