Zum Inhalt springen

Tom Clancy's H.A.W.X.


JaKo Ninja

Go Or NoGo?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Go Or NoGo?

    • Go - Muss ich haben
    • NoGo - Absoluter Schwachsinn


Empfohlene Beiträge

hi jungs ,

 

ich hab gerade in nem anderen forum gelesen das wenn man sich mit HAWX bei ubisoft anmeldet und registriert gibts 2 flugzeuge gratis ?! ich hab mich eben registriert aber leider kann ich nichts darüber finden was ich da machen muss oder wie ich diese beiden flieger bekommen kann... weiss einer wie das funktionieren soll oder was ich machen muss um diese zu bekommen ?! THX

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi jungs ,

 

ich hab gerade in nem anderen forum gelesen das wenn man sich mit HAWX bei ubisoft anmeldet und registriert gibts 2 flugzeuge gratis ?! ich hab mich eben registriert aber leider kann ich nichts darüber finden was ich da machen muss oder wie ich diese beiden flieger bekommen kann... weiss einer wie das funktionieren soll oder was ich machen muss um diese zu bekommen ?! THX

 

greetZ

Jo, interessiert mich auch, denn wenn ich's dann endlich endlich habe, will ich auf gar keinen Fall irgendetwas verpassen!!:smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, interessiert mich auch, denn wenn ich's dann endlich endlich habe, will ich auf gar keinen Fall irgendetwas verpassen!!:smileD:

 

 

habs gefunden ;)

 

Zu Tom Clancy’s H.A.W.X ist nun eine Anleitung erschienen, wie man kostenlos und online zwei neue Flugzeuge freischalten kann:

 

  • “Extras” im Hauptmenü auswählen.
  • Den Menüpunkt der zusätzlichen Inhalte wählen.
  • Als nächstes werden die Ubisoft-Kontodaten eingegeben, oder, falls noch kein Ubisoft-Konto besteht, kann eines erstellt werden.
  • Das gewünschte Fluggerät kann ausgewählt und freigeschalten werden. Beim Neustart des Spiels kommt eine Mitteilung, dass neue Inhalte nun verfügbar sind.
  • Das zweite Flugzeug lässt sich auf den gleichen Weg entsperren.

ich werds direkt mal testen ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Onlinemodus so?

 

 

absolute bombe!! TDM oder auch online co-op sind wirklich gut gelungen und bieten abwechslungsreiche flight aktion, zu leicht ist es auch nicht , man muss sich schon anstrengen um gute piloten vom himmel zu holen. vor allem hat man massig flieger zur auswahl und jeder hat seine tücken und tricks... ich kann das game wirklich nur empfehlen. das geld lohnt sich :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da auch die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Flugzeuge gut rüber?

 

 

einigermassen, viel sieht man davon nicht ausser auf dem radar, da kannste schon unterschiede zu anderen fliegern sehen. anhand der landschaft kann man es auch ganz gut sehen... ich hab es mal getestet mit dem A10-A bomber und diesem schwarzen stealth flieger dieser ganz lange flache ( keine ahnung wie der heisst ). der A10-A bomber macht nur "mach 1,8" und der stealth knappe "mach 3" da merkt man den unterscheid schon sehr....

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...