Zum Inhalt springen

Tom Clancy's H.A.W.X.


JaKo Ninja

Go Or NoGo?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Go Or NoGo?

    • Go - Muss ich haben
    • NoGo - Absoluter Schwachsinn


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird sicherlich ein netter Ardade-Flieger .... also ich bin schwer am überlegen ob ich es mir zulege ... Die Videos sahen alle recht gut aus und es scheint wirklich Fun zu machen und Arcade-Flieger mache eigentlich eh immer Spaß ... wenn man ne superrealitische Flugsim haben will gibts andere Spiele dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich ein netter Ardade-Flieger .... also ich bin schwer am überlegen ob ich es mir zulege ... Die Videos sahen alle recht gut aus und es scheint wirklich Fun zu machen und Arcade-Flieger mache eigentlich eh immer Spaß ... wenn man ne superrealitische Flugsim haben will gibts andere Spiele dafür :)

 

Yep, Ace Combat zum Beispiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab nun die Demo sehr oft gespielt und muss sagen das das Game mich richtig süchtig macht. Liegt aber daran das es einfach sehr schön anzusehen ist von den Texturen oder auch einfach von den genialen Manövern was man so fliegen kann. Auch wenn es keine Simulation ist was aber keines wegs schadet. Die Simulationen von MS sind zwar immer sehr schön aber langweilen ein nach sehr schneller Zeit doch.

 

Zuerst war es sehr Gewöhnungsbedürftig wenn man die Flughilfe ausgeschaltet hat und man eine komische Third-Person ansicht bekommen hat, wo es durch aus auch passieren kann das man das Flugzeug von Vorne sieht und der Gegner dann hinter einen ist. Gas weg gut eingeschlagen und schwups schon ist man selber der Jäger und nicht mehr der gejagte.

 

Ich hab mir nun das Game auch Vorbestellt (RLS: 5 März 2009) und bin schon sehr gespannt darauf es zu spielen, da bekommt es nun Killzone2 und Street Fighter 4 wo ich ebenfalls habe sehr schwer. In Bezug was ich nun doch lieber zocken will ;)

 

Offizielle Page

Demo gibst in PSN-Store

H.A.W.X. bei Amazon.de - EUR 59,99 Kostenlose Lieferung

H.A.W.X. bei Amazon.co.uk - £34.96 + VAT & Versand ( EUR 39,49 + VAT & Versand = ca. EUR 45-47 )

 

Thrustmaster T-Flight Hotas X (PS3/PC):

Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.de[/url] - EUR 39,99 Kostenlose Lieferung

Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.co.uk[/url] - £34.99 + VAT & Versand ( EUR 39,52 + VAT & Versand* )

* VAT & Versand kann ich da nicht abschätzen hab nich keine Hardware aus UK bestellt

 

Diesen Jostick habe ich mir auch gleich Bestellt, allerdings nicht bei Amazon.de und auch nicht bei Amazon.co.uk.. Beim deutschen Amazon ist mir die Lieferzeit zu lange und aus Großbritianien in zu Importieren würde zu teuer kommen.

 

 

Vielleicht findet sich der eine oder andere wo es eben auch noch kauft so das wir zusammen den KoOp Modus genauer unter die Lupe nehmen können. In der Demo war er ganz nett anzusehen nur leider bisschen kurz.

 

 

greez maNu

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...