Zum Inhalt springen

Gravity Rush


LordOfTheBlades

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage ist es normal, dass Kat JEDEN Gravity Kick daneben setzt? Ich Visiere einen Punkt an und sie Fliegt einfach IMMER dran vorbei. Bin grad bei dem 3. Speziellen Endgegner dieser seltenen Nevis und ich schaffs nicht, weil die ihn einfach nicht trifft. Wie behindert ist denn das programmiert, dass so gut wie nie trifft?

Also das ist grad bei diesem Endgegner so. Normale Gegner trifft sie meistens, aber bei dem...

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Desto mehr du den Gravity Kick auflevelst, desto genauer triffst du. Bei den normalen Gegnern hab ich eigentlich immer getroffen aber beim 3. speziellen Endgegner hatte ich auch Probleme. Man trifft den am besten wenn man nicht neben ihm sondern über ihm fliegt, also einfach etwas höher fliegen. Wenn dein Leben zu niedrig ist gibts übrigens einen guten Trick: Einfach alle Gegner bei der ersten Blume besiegen, dann erscheint an der Blume ca. alle 5 sec ein Energiekristall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr du den Gravity Kick auflevelst, desto genauer triffst du. Bei den normalen Gegnern hab ich eigentlich immer getroffen aber beim 3. speziellen Endgegner hatte ich auch Probleme. Man trifft den am besten wenn man nicht neben ihm sondern über ihm fliegt, also einfach etwas höher fliegen. Wenn dein Leben zu niedrig ist gibts übrigens einen guten Trick: Einfach alle Gegner bei der ersten Blume besiegen, dann erscheint an der Blume ca. alle 5 sec ein Energiekristall.

 

ich fliege ja über ihm. Klappt trotzdem nicht und habs jetzt auf dem höchsten level aber das ist so nervig sie fliegt auf ihn zu und rutscht dann irgendwie weiter und fliegt vorbei.

Das mit der Blume mach ich auch immer, aber heilt der sich dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der heilt sich nicht, ich bin auch während dem Kampf immer zur Blume geflogen.

 

Ok hab das Extra leben nichtmal gebraucht, der war ja doch sehr einfach. :/ Hab Platin, war einfacher als ich dachte. Als ich den Gravitations Kick auf Maximum hatte, gings ganz einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin auf das Game gespannt bekomm in 2 Tagen meine PSVita endlich ^^ werd es mir auch gleich kaufen mit welchem Game könnte man es eigentlich so vergleichen ? von den Gameplays sieht es aus wie ein Infamous nur als Mädchen im Anime style (: kann mir einer schon was zum Spiel sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita Freunde,

ich habe eine Frage zu Gravity Rush. Man hat doch ab Episode 17 oder so die Möglichkeit erneut zu den zwischen Dimensionen zu reisen über diesen Opa, dieses Inferno usw in diesen Dimensionen sollen diesmal Schätze und spezielle Nevi sein. Wenn man diese Nevi dann besiegt kommen doch auch Trophy wen ich mich recht erinnere, gestern habe ich in der Inferno Dimension den speziellen Nevi der am ende kommt so ein Langer wie im Teil mit den Kindern besiegt, dann kam ich automatisch wieder in die Stadt zurück bekam aber die Trophy nicht. Habe ich beim Kampf was falsch gemacht soll man den Gegner vielleicht ohne spezial Attacken besiegen Dreieck Taste oder was genau soll man machen, währ nett wenn ich helfen würdet. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita Freunde,

ich habe eine Frage zu Gravity Rush. Man hat doch ab Episode 17 oder so die Möglichkeit erneut zu den zwischen Dimensionen zu reisen über diesen Opa, dieses Inferno usw in diesen Dimensionen sollen diesmal Schätze und spezielle Nevi sein. Wenn man diese Nevi dann besiegt kommen doch auch Trophy wen ich mich recht erinnere, gestern habe ich in der Inferno Dimension den speziellen Nevi der am ende kommt so ein Langer wie im Teil mit den Kindern besiegt, dann kam ich automatisch wieder in die Stadt zurück bekam aber die Trophy nicht. Habe ich beim Kampf was falsch gemacht soll man den Gegner vielleicht ohne spezial Attacken besiegen Dreieck Taste oder was genau soll man machen, währ nett wenn ich helfen würdet. Danke schon mal.

 

Also Spezialattacken funktionieren bei dem eh nicht(normalerweise) Aber eigentlich solltest du die Trophäe DIREKT nach seinem ableben bekommen. So wars jedenfalls bei mir. Hat der Grün geschimmert? Also du bist dir sicher, dass es dieser Spezielle Nevi war ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita Freunde,

ich habe eine Frage zu Gravity Rush. Man hat doch ab Episode 17 oder so die Möglichkeit erneut zu den zwischen Dimensionen zu reisen über diesen Opa, dieses Inferno usw in diesen Dimensionen sollen diesmal Schätze und spezielle Nevi sein. Wenn man diese Nevi dann besiegt kommen doch auch Trophy wen ich mich recht erinnere, gestern habe ich in der Inferno Dimension den speziellen Nevi der am ende kommt so ein Langer wie im Teil mit den Kindern besiegt, dann kam ich automatisch wieder in die Stadt zurück bekam aber die Trophy nicht. Habe ich beim Kampf was falsch gemacht soll man den Gegner vielleicht ohne spezial Attacken besiegen Dreieck Taste oder was genau soll man machen, währ nett wenn ich helfen würdet. Danke schon mal.

 

Das kann eigentlich nicht der spezielle Nevi gewesen sein, sondern der Endboss des Levels. Nach dem man einen speziellen Nevi besiegt hat wird man nicht automatisch in die Stadt zurück teleportiert. Diese speziellen Nevis sind irgendwo im Level versteckt und nicht am Ende des Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann eigentlich nicht der spezielle Nevi gewesen sein, sondern der Endboss des Levels. Nach dem man einen speziellen Nevi besiegt hat wird man nicht automatisch in die Stadt zurück teleportiert. Diese speziellen Nevis sind irgendwo im Level versteckt und nicht am Ende des Levels.

 

 

ich dachte das währe der Spezial Nevi aber wo du jetzt sagst die sind in der Episode gut versteckt und nicht schnell zu finden erklärt dies alles. Hätte mir ehe denken müssen das es nicht so einfach sein dürfte den spezial nevi zu finden, danke für deine Hilfe jetzt werde ich bei den zwischen Dimensionen gründlicher schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...