Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ja die gründe hab ich auch verstanden...jedoch hört sich das alles nach ner bequemen ausrede an, man hätte immernoch epische uj hinbekommen und im online modus eben eine verkürzte version wie von storm 1 zu storm 2.

 

Gerade bei Generations hatte ich gedacht das das Tem ein jahr zeit hat einfach nur storm 1+2 zu kombinieren. Da wäre ein zweites jutsu pro mann nicht zuviel verlangt da ja kein storymodus existiert bzw. die einzugste arbeit die da anfällt wurde vom anime studio übernommen. Dann wurden auf comic events und japan expos in frankreich auch andere artworks verwendet, jedoch wieder fallengelassen um diese grausam gezeichneten perversionen von guy und co. als charakterbilder zu verwenden, nur um in storm 3 die von storm 2 zu recyclen jedoch die von storm 1 zu übernehmen um uns ja dran zu erinnern was damals besser war.

 

Leute ich verstehs einfach nicht, ich wünsch mir jehr Transparenz bei deren schaffen, jason ich glaube dir sind genau wie mir noch am ersten tag von generations locker 10 sachen aufgefallen die man echt ändern müsste, und wenn das einem so ins auge springt, verstehe ich nicht was genau die da eigentlich treiben...

 

 

 

Egal jungs nicht mehr lange dann haben wir das game, und dann wissen wir alle bescheid, die will of fire ist laut gamestop.de restlos ausverkauft und gerade dann aks ich sie mir morgen bestellen wollte. Die ce's von storm 2 und generations findet man heute noch!

 

Die Artworks wird es in Storm 3 ja nicht mehr geben, ausser auf den "Profil Bildern" nenn ich die jetzt mal. Klar ein paar Sachen sind mir schon ins Auge gesprungen, aber es ging nach ner Zeit z.B mit den Jutsus wo man 2 mal tauschen musst. Wenn man dann blockt, dann blockt der das meistens auch. Ausser das mit Onooki, find das blöd das die dem so'n drecks Jutsu gegeben haben. @roxas2 Kein Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich ich versteh sowieso bis heute nicht, wieso man nur 1 Jutsu pro Kampf hat. Ich sags immer wieder, nehmt diese scheiß Ninjatools aus dem SPiel und macht dafür Jutsus auf die Knöpfe...von mir aus auch nur auf Pfeiltaste Oben/Unten. So schwer kann das doch nicht sein, vor allem hat JEDER mehr als 2 Jutsus....JEDER. Das ist ehrlich gesagt mein größter Kritikpunkt an der Storm Reihe. Es gibt natürlich mehr was man verbessern könnte, aber DAS stört MICH am meisten

 

In der Ultimate Ninja Reihe hatten die das ja so gemacht das man 2x runter oder hoch drücken musste dann Kreis, das war nich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre für jeden auch ein zweites ultimate drin gewesen, im schlimmsten fall das von dem jeweiligen pts charakter nochmal und lass es etwas anders aussehen...ach warte das ist ja bei neji sowohl im jutsu als auch im uj der fall wobei beides beim kleinen mehr epicness hat...!

 

Alleine Guy hat mittlerweile 3, und wenn die uj ohnehin langweilig aussehen, dann gebt uns zwei...außerdem wären sowieso mehr kostüme drin gewesen, zum Beispiel will ich jugo nicht mehr in seinem komischen fetzen sehen, sondern im akatsuki mantel! Way better als sakura in der ninja akademie kleidung (wobei die ja gar keine schuluniform haben!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäden an der kleidung der figuren wär auch geil... Und ich hoffe wirklich, dass es mehrere klamotten IM SPIEL AUCH OHNE DLC gibt. Und hoffentlich kann man die edo charaktere ohne edo"klamotten", sprich wie sie sondt sind, spielen( ohne schwarze augen)

 

Bestimmt, sonst wäre Naruto Rasen Shuriken usw. nicht drinnen. EDIT: @roxas2 Hab ja gesagt der Kampf Minato vs. Masked Man ist drin. ;) http://www.saiyanisland.com/2013/01/naruto-storm-3-demo-officially-announced-japan/ ES IST ANBU ITACHI YEEEES http://www.saiyanisland.com/2013/01/naruto-storm-3-anbu-itachi-confirmed-europe-dlc/

Bearbeitet von JasonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich habe eine frage denkt ihr das die 7 schwertninjas auch dabei sind ? der wichtigste für mich ist kushimaru ich frage mich das seit 2 monaten das strest mich sehr ich hoffe und hoffe jeden tag das sie dabei sind bitte helft mir aber damit meine ich als spielbarer char und nicht hackn slay danke schon mal im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich habe eine frage denkt ihr das die 7 schwertninjas auch dabei sind ? der wichtigste für mich ist kushimaru ich frage mich das seit 2 monaten das strest mich sehr ich hoffe und hoffe jeden tag das sie dabei sind bitte helft mir aber damit meine ich als spielbarer char und nicht hackn slay danke schon mal im vorraus :D

 

So wie es aussieht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...