Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja find ich auch. Und ENDLICh wurden die alten Kage bestätigt. Jetzt fehlt nurnoch der Finale Trailer mit Madara, der ja ein weiteres Mal bestätigt wurde durch die Trophäen

 

Wisst ihr was ich denke? Das es soweit geht wo Madara & Obito Seite an Seite stehen. Oder es wird mit DLCs soweit gebracht. Obito mit Maske ist auch so gut wie durch die Trophäen bestätigt. Das mit Madara ist Kapitel 9 & danach wird das wohl mit Naruto vs die Jinchuriki & Obito kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kriegs Obito ist doch schon lange sicher. Ich will den Ohne Maske. Also einige Munkeln dass das Fragment ja Kabuto vs Sasuke und Itachi ist. Ich bin mir sicher, dass der Kampf drin ist

 

Ja den hab ich doch gemeint ^^ die stehn ja dann da & Obito hat da die Maske ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das als dlc nachgereicht wird, sondern im spiel als Fragmente. Und dann wieder größer aufgezogen in Storm 4 in zwei jahren?

 

Oder in nem "filler-game" nächstes jahr

 

Könnte auch sein. Was mich stutzig macht ist die ein Trophäe die "Nach dem Krieg" oder so ähnlich heisst. Da wäre eig. das beste Ende nach dem Kampf vs. Kabuto, würde am besten passen find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd als erstes mit Gaaras Vater zocken :D. Kannst mich ja im PSN adden Dark Souls. Können dann mal fighten. ^^ PSN ID ist JasonHoteit

 

 

Thx werd ich auf jeden fall machen, aber bin noch ein blutiger Anfänger hab leider die letzten 2 Naruto hames verpasst! :duden:

Obwohl ich den Anime Liebe! :D

 

Aber da werd ich mich schon reinkämpfen!

Zur Info PSN ID -- Durandart! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx werd ich auf jeden fall machen, aber bin noch ein blutiger Anfänger hab leider die letzten 2 Naruto hames verpasst! :duden:

Obwohl ich den Anime Liebe! :D

 

Aber da werd ich mich schon reinkämpfen!

Zur Info PSN ID -- Durandart! :ok:

 

Alles klar. ^^ Noch 1 Stunde & 36 Tage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...