Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal die Fragment Trophy. Da ist Sasuke abgebildet. Glaub das Fragment ist Kabuto vs Itachi & Sasuke.

 

Jo davon gehe ich auch aus bin echt gespannt.

Hoffe das nun bald die 7 schwertninja, kinkaku und ginkaku,edo itachi und nagato sowie tobi ohne maske als spielbare charaktere vorgestellt werden.

Wie weit denkt ihr geht das spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo davon gehe ich auch aus bin echt gespannt.

Hoffe das nun bald die 7 schwertninja, kinkaku und ginkaku,edo itachi und nagato sowie tobi ohne maske als spielbare charaktere vorgestellt werden.

Wie weit denkt ihr geht das spiel ?

 

Ich sag mal das es bis dahin geht wo Obito ohne Maske und Madara Seite an Seite stehn. Das Fragment wäre dann Kabuto vs Sasuke & Itach. Sieht aus als würde es mehrere Fragmente geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal das es bis dahin geht wo Obito ohne Maske und Madara Seite an Seite stehn. Das Fragment wäre dann Kabuto vs Sasuke & Itach. Sieht aus als würde es mehrere Fragmente geben.

 

Wäre gut möglich wir werden es doch bald erfahren also mal keine Bange haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es, aber es könnte auch zu einer enttäuschung werden. Das erfahren wir alles in 35 Tagen. ^^

 

Für mich ned ich dachte es endet vor Madara dadurch das ich wenig erwartet habe hat es mich possitiv überrascht, wenn es bis das ende von Kabuto geht bin ich mehr als zufrieden, man soll immer mit wenig Erwartung rangehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ned ich dachte es endet vor Madara dadurch das ich wenig erwartet habe hat es mich possitiv überrascht, wenn es bis das ende von Kabuto geht bin ich mehr als zufrieden, man soll immer mit wenig Erwartung rangehen.^^

 

Das geh ich immer, ich lass mich immer überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...