Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

Hallo Leute ,

Naruto geht nun in die nächste Runde & kommt 2013 raus. ;)

YOSHAAAAAAAAAAAAA! It’s confirmed! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 is all set for 2013! Earlier this week a rumor came out that Shonen Jump will be revealing Namco Bandai Games and CyberConnect2′s latest masterpiece. Well, here it is! Saiyan Island is excited to present to you the scan to confirm Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3!

As you can see below, it features the Nine Tails Invasion from Naruto Shippuden. In the screenshot at the very bottom left, it’s Minato vs the Masked Man. In the screenshot to the right of that, it seems that epic boss battles have returned! The Third Hokage is taking on the Nine Tailed Demon Fox!

First Screen: - (Sorry , konnte das Bild nicht direkt Anzeigen lassen! Anscheinend funktioniert das bei Play3 nicht .. )

http://www.apload.de/images-i183143bxf032.jpg

 

 

Meine Meinung habe ich schon in einem anderen Forum geschrieben & poste sie deswegen einfach mal als Zitat hier runter:

Hyped euch jetzt nicht wieder Hoch wie bei NUNSG und kracht am Ende wieder am Boden der Tatsachen auf. (Was mir selbst auch passiert ist , Schande über mich. Dabei lag das wohl eher an der Community die den Online Mode mal ordentlich durchgefi*kt hat. )

 

Muss sagen , da es das letzte Naruto ist werde ich mir das auch direkt zum Release kaufen , aber ich hoffe trotzdem auf die ein oder andere Neuerung! (Das Kampfsystem muss man noch hier und da verändern , ansonsten endet das wie in NUNSG - Da waren einfach noch zu viele Lücken für das typische Spamming oder Eckenhängen. Es sind aber auch nur kleine Änderungen. )

Der Bosskampf sieht schon mal recht schick aus , hoffentlich spielt er sich auch gut! Masked Man aka. Tobi ist sowieso mein Favorit also müssen wir über das Bild von ihm und Minato gar nicht erst reden. ()

 

Muss sagen , hab mit NUNS3 eigentlich erst 2014 gerechnet , aber das ist wohl ein weiterer Indiz dafür das der Manga jetzt wohl bald zu Ende ist.

Besonders freuen tue ich mich auf die ganzen War Chars & hoffentlich mal wieder auf eine ordentliche Story! Bei dem Kampfsystem vertraue ich einfach mal den Entwicklern , beziehungsweise warte erstmal auf die ersten Gameplay Videos.

 

PS: Mich würde jetzt nur interessieren seit wann CC2 an Storm 3 arbeitet.

PPS: Mir ist grade aufgefallen das ich wieder die Tauschleiste auf dem Screen von Minato und Tobi erblickt habe , oh oh.

Hype - Ja oder Nein? Wie stehts bei euch ? :think:

 

PS: Storm 3 geht ja bekanntlich bis zum Ende von Naruto also könnte der ein oder andere Spoiler für den Anime Gucker auftreten , deswegen [Achtung: Spoiler] in der Beschreibung.

 

LG.:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, für die Info:good:

Aber ich glaube nicht das das der letzte Teil wird, sonst können die ja kein Geld mehr daran verdienen:trollface:


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum Ende von Anime ? glaube ich eher weniger.Zum einem interessieren sich die Macher der Naruto Spiele hauptsächlich nur wie weiter der Anime ist.Und da Naruto wohl die Serie ist die mehr Filler als richtige Folgen hat, dürfte der Anime wohl noch bis Anfang 2014 laufen.Zum Spiel selber hoffe ich das sie dieses unnötige und viel zu vereinfachte Tauschsystem aus Generations entfernen.Sollen wieder die geilen Boss Battles aus Storm 2 bringen und natürlich die große tolle offene Welt-wobei ich die aus Teil 1 deutlich besser fand- teil 2 war ja nur ein riesiger Hintergrund den man in 2D ablaufen konnte :(.Hoffe auch das Sie die ganzen Charackter aus Generations übernehmen, inkl. der kleinen Versionen von Naruto und Co.Natürlich nicht 1zu1 übernhemen, sondern auch etwas mehr neue moves mitbringen und vor allem sollen die Ultimates auch nach Ultimates aussehen und nicht so billig und kurz wie in Generations.

 

So also nach meiner Meinung müssten die ne ganze menge verbessern.:think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch doch , Leute.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe meinte CC2 das Storm 3 der letzte Teil wird & damit sozusagen Naruto mit dem Manga abschließt. Sprich: Storm 3 geht bis zum Ende & ist damit eigentlich der letzte Naruto Teil.

Nein , ich lüge nicht , sehe ich auch gar keinen Grund für. (Wenn ich wieder @ Home bin kann ich auch gucken ob ich noch mal den Link finde wo das stand , wenn nicht fragt mal Google. )

 

Danach könnten natürlich noch einige Naruto Games von CC2 kommen , Spin Offs & sowas. Aber aus Prinzip ist Storm 3 der letzte Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doch doch , Leute.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe meinte CC2 das Storm 3 der letzte Teil wird & damit sozusagen Naruto mit dem Manga abschließt. Sprich: Storm 3 geht bis zum Ende & ist damit eigentlich der letzte Naruto Teil.

Nein , ich lüge nicht , sehe ich auch gar keinen Grund für. (Wenn ich wieder @ Home bin kann ich auch gucken ob ich noch mal den Link finde wo das stand , wenn nicht fragt mal Google. )

 

Danach könnten natürlich noch einige Naruto Games von CC2 kommen , Spin Offs & sowas. Aber aus Prinzip ist Storm 3 der letzte Teil.

 

An sich könnte es schon sein das Storm 3 der letzte Teil ist den der Manga ist denke ich mal bald vorbei viel wird im Manga bestimmt nicht mehr passieren.


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespannt wer Tobi ist :D .Denke Obito oder Danzous jüngerer Bruder :I


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gespannt wer Tobi ist :D .Denke Obito oder Danzous jüngerer Bruder :I

 

Obitos jüngerer Bruder, wie soll denn das gehen? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Obitos jüngerer Bruder, wie soll denn das gehen? ^^

 

 

Heh ? Da steht Danzous jüngerer Bruder LOL:trollface::facepalm:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem , was hat Danzo's Bruder bitte mit Tobi zu tun? Ist total aus der Luft gezogen.

Hat hier aber eigentlich auch nichts mit dem Thema zu tun , also bitte hier jetzt nicht in Spam eskalieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

Was habt ihr alle mit dem Kampfsystem, finds von Generations viel besser als von Teil 1 ofer 2. Und das sag ich schon nach 2 Tagen mit Gen. ^^

 

Und ob die online viel spammen interessiert mich nicht. Es ist manchmal zwar echt nervig und wär auch cool wenn sie da ne gute Lösung finden... aber wichtig ist es nicht für mich. Die einzigen Dinge, die mir reichen würden um Storm 3 perfekt zu machen, wären:

 

- Rückkehr der genialen Bossbattles von Teil 1 bzw. auch 2

 

- Mehr Jutsus und U-Jutsus pro Charakter (am besten sogar mehrere während des Kampfes einsetzbar)

 

- Rückkehr der offenen Welt für den Storymodus wie in Teil 1, bloß nicht wie bei 2... obwohl dwr auch nicht wirklich schlecht war. War erträglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...