Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

So , und das du Platin hast bringt dir nen Scheiß. Jeder Noob & Lappen und was weiß ich der etwas Langeweile im Leben hat kann sich das ding ohne Probleme holen , das hat NICHTS mit Skill zu tun.

Kommt viel cooler rüber *ausreden such*

1. Nichts ist schneller als Blocken (Einfach R2 drücken fertig)

2. Ist das nicht cool , sondern strategisch gesehen eher dumm.

Und da merkt man wieder wie wenig Ahnung du Typ hast , ganz ehrlich. Machst hier auf dicke Hose hast aber keinen Plan vom Game , wa? Ja solche Leute mag ich! :trollface:

Begeb dich in die Reichweite vom Masked Man , oder geh doch mal in den Nahkampf gegen ihn & wenn er dann sein Jutsu macht versuch es ohne Tauschleiste auszuweichen , na los. ;)

Oonoki's Jutsu kann man genauso wenig mit einem Jutsu blocken :think:

Weißte auch warum , Blitzmerker? Weil der sozusagen mehrere Jutsus aufeinmal raushaut , du kannst nicht 6-7 Steine mit einem Jutsu blocken. :naughty:

Amateresu ist ein SCHEIß. Ist einfach so. ;) Man kann da sogar drüber Springen & dazu kommt auch noch Sasukes Cooldown bei dem du ihn zu 100% eine Leiste abziehen kannst. Amateresu ist wenn dann überhaupt gut gegen Masked Man , weil das durch sein Jutsu geht & ansonsten ist das Jutsu ein scheiß , punkt.

 

Platin kann wirklich jeder haben.

 

Ich finde das Tauschjutsu-System eigentlich ziemlich super denn somit muss man sparen, und ein bisschen strategischer denken, als nur R2 zudrücken um dann ein Rasengan in die Fresse des Gegners zu schlagen.

 

Manche haben halt Probleme bei Sasuke und die anderen eben bei Masked Man. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile. Ihr könnt Jahrelang diskutieren, Ihr werdet nie auf eine gemeinsame Meinung kommen, ich habe auch Probleme mit Masked Man's Jutsu weil es nervt. Aber in Naruto gibts nunmal unausbalancierte Charakters damit muss man leben. Natürlich ises dumm, mit Jutsu-Clashes zu kontern, zumindest seid Storm 2, die beliebten Clashes aus Storm 1 wurden ja leider entfernt. Naja was solls, ich will nur damit sagen hört auf zu streiten welcher Charakter unfairer ist, ich finde Hidan als Support-Charakter am schlimmsten auchso nervt er mich ziemlich, daman bei Ihm nur blocken kann........auser man will seine ganzen Tauschjutsu verbrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
solange es einen story modus wie in Ninja Storm 2 wirds geil!

 

Hoff ich auch oder mindestens wie in Storm 1, bitte ned ein Auswahlbildschirm wie bei Generations....

Share this post


Link to post
Share on other sites
So , und das du Platin hast bringt dir nen Scheiß. Jeder Noob & Lappen und was weiß ich der etwas Langeweile im Leben hat kann sich das ding ohne Probleme holen , das hat NICHTS mit Skill zu tun.

Kommt viel cooler rüber *ausreden such*

1. Nichts ist schneller als Blocken (Einfach R2 drücken fertig)

2. Ist das nicht cool , sondern strategisch gesehen eher dumm.

Und da merkt man wieder wie wenig Ahnung du Typ hast , ganz ehrlich. Machst hier auf dicke Hose hast aber keinen Plan vom Game , wa? Ja solche Leute mag ich! :trollface:

Begeb dich in die Reichweite vom Masked Man , oder geh doch mal in den Nahkampf gegen ihn & wenn er dann sein Jutsu macht versuch es ohne Tauschleiste auszuweichen , na los. ;)

Oonoki's Jutsu kann man genauso wenig mit einem Jutsu blocken :think:

Weißte auch warum , Blitzmerker? Weil der sozusagen mehrere Jutsus aufeinmal raushaut , du kannst nicht 6-7 Steine mit einem Jutsu blocken. :naughty:

Amateresu ist ein SCHEIß. Ist einfach so. ;) Man kann da sogar drüber Springen & dazu kommt auch noch Sasukes Cooldown bei dem du ihn zu 100% eine Leiste abziehen kannst. Amateresu ist wenn dann überhaupt gut gegen Masked Man , weil das durch sein Jutsu geht & ansonsten ist das Jutsu ein scheiß , punkt.

 

Erstmal: Junge wie redest du mit mir? Hast du schonmal was von Respekt gehört? Schaff dir erstmal einen ordentlichen Ton an, dann können wir von mir aus weiter diskutieren. Erbärmlich sowas....

Ich weiß ja nicht, wie du deine Spiel spielst, aber ich mach das, um Spaß zu haben. Es geht mir beim Zocken nicht um das Leben meiner Mutter oder so, was ja bei dir der Fall zu sein scheint... Es muss gut aussehen, damit ich mehr spaß hab. Im übrigen spiele ich gegen Freunde und nicht online, weil da nur die selben Charaktere rumlaufen bzw die abhauen, sobald sie verlieren.

Platin kann jeder haben, ja aber dafür muss man das Spiel länger als 1 Tag gespielt haben und man muss das Spiel nicht auswendig kennen, um die Jutsus zu kennen, also mach mal halblang. Hast du denn gemacht was ich dir gesagt hab? Anstatt hier so den macker zu markieren solltest du erstmal das machen, was man dir sagt. Große Reden schwingen kann jeder, und wie gesagt, schaff dir mal ein paar Manieren an. Das ist ja nicht zu ertragen

Edited by Cry_Zero

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle die die es noch nicht wissen

CC2 hat ne neue Seite hochgeladen auf der wir Vorschläge einschicken können!

Diesmal sogar auf Deutsch.

Würd ma sagen wir unterstützen alles das Storm Game in dem wir ihnen sagen was wir im Game wollen!

 

Hier der Link

http://www.cc2.co.jp/narutimate_enq/intl.html

 

 

Enjoy

wenn ihr noch ein paar Fragen haben solltet schreibt mich ruhig an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für alle die die es noch nicht wissen

CC2 hat ne neue Seite hochgeladen auf der wir Vorschläge einschicken können!

Diesmal sogar auf Deutsch.

Würd ma sagen wir unterstützen alles das Storm Game in dem wir ihnen sagen was wir im Game wollen!

 

Hier der Link

http://www.cc2.co.jp/narutimate_enq/intl.html

 

 

Enjoy

wenn ihr noch ein paar Fragen haben solltet schreibt mich ruhig an! ;)

 

CC2 ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Beatn' up Entwickler. Find es echt klasse was Sie machen auser Generations das war Story mäßig echt nicht gut, aber war ja auch kein eigenständiger Storm Teil. Werde mein Feedback aufjedenfall beitragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
CC2 ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Beatn' up Entwickler. Find es echt klasse was Sie machen auser Generations das war Story mäßig echt nicht gut, aber war ja auch kein eigenständiger Storm Teil. Werde mein Feedback aufjedenfall beitragen.

 

 

 

Ja Roxas2

hast recht finde ich auch

Ich hab denen geschrieben dass ich mir wieder mehr das Feeling aus Storm 1 wünsche und dass sie diesmal auch Fehlerbehebungen mittels Patch anbieten um das Game konsequent gut zu gestalten bzw zu halten! :)

Vor allem Mehr Gesundheitsleisten,Clashes & Wallfights wünsche ich mir back!!!!

Und Größere Arenen und Arenen ,welche zerstörbar sind bzw die Umgebung wie im Kakashi Bossfight in Storm 2 oder DBZ RB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja Roxas2

hast recht finde ich auch

Ich hab denen geschrieben dass ich mir wieder mehr das Feeling aus Storm 1 wünsche und dass sie diesmal auch Fehlerbehebungen mittels Patch anbieten um das Game konsequent gut zu gestalten bzw zu halten! :)

Vor allem Mehr Gesundheitsleisten,Clashes & Wallfights wünsche ich mir back!!!!

Und Größere Arenen und Arenen ,welche zerstörbar sind bzw die Umgebung wie im Kakashi Bossfight in Storm 2 oder DBZ RB

 

Ja die Clashes vermisse ich wirklich sehr, ich bin gespannt wie Sie es diesmal gestalten. Aber nur ein Rückstoß ist ein bisschen doof wenn ein Rasengan und ein Chidori auf einander treffen. Mehr Gesundheitsleisten ist ein muss, denn ein endlos Combo und die Hälfte ist weg, wenn nicht noch mehr, und die Wallfights sind aufjedenfall echt klasse gewesen. Jeder Story Mode, ist besser als der aus Generations ich hoffe sie übernehmen diese schlechte Idee nicht in Storm 3 das wäre etwas enttäuschend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal: Junge wie redest du mit mir? Hast du schonmal was von Respekt gehört? Schaff dir erstmal einen ordentlichen Ton an, dann können wir von mir aus weiter diskutieren. Erbärmlich sowas....

Ich weiß ja nicht, wie du deine Spiel spielst, aber ich mach das, um Spaß zu haben. Es geht mir beim Zocken nicht um das Leben meiner Mutter oder so, was ja bei dir der Fall zu sein scheint... Es muss gut aussehen, damit ich mehr spaß hab. Im übrigen spiele ich gegen Freunde und nicht online, weil da nur die selben Charaktere rumlaufen bzw die abhauen, sobald sie verlieren.

Platin kann jeder haben, ja aber dafür muss man das Spiel länger als 1 Tag gespielt haben und man muss das Spiel nicht auswendig kennen, um die Jutsus zu kennen, also mach mal halblang. Hast du denn gemacht was ich dir gesagt hab? Anstatt hier so den macker zu markieren solltest du erstmal das machen, was man dir sagt. Große Reden schwingen kann jeder, und wie gesagt, schaff dir mal ein paar Manieren an. Das ist ja nicht zu ertragen

Ich war nicht Frech oder sonstiges , ich hab dir nur mal auf den Punkt gesagt was ich davon halte was du da redest.

Und? Hast du den Grundsatz von einer Diskussion irgendwie nicht verstanden? Da diskutiert man mit Fakten & nicht mit ''Öh , das macht aber mehr Spaß'' da scheiß ich aus Prinzip schon drauf , weil es nun mal kein Fakt ist. Im Gegenteil , das ist Subjektiv & hat wohl in einer vernünftigen Diskussion eher wenig zu suchen.

Guck , was redest du da für nen Bullshit? Ich bitte dich alter! In Games wie SF da musst du GUT sein um die Platin zu kriegen , aber Naruto? Alter? Was ist da los bei dir? Die Jutsus sind alle gleich = Dreieck + Kreis = Jutsu , was willst du da lernen Junge?

.. dein Ernst? Ich kenne das Spiel in & auswendig , hab Online eine KD von über 150 Wins und nur 10 Loses & du glaubst allen ernstes nicht das ich nicht weiß das Amaterasu durch jedes Jutsu geht? Also ich bitte dich.

 

Wenn man so wie du spielst , was eigentlich nur zum eigenen Nachteil ist , ist es kein Wunder das man von Amateresu auf die Schnauße kriegt. Wenn du aber nach Fakten gehst & Fakt ist einfach das Amateresu eines der schlechteren Jutsus ist , redest du hier eigentlich nur Scheiße.

 

Fakt ist:

Amateresu: Multihit Jutsu (3 Hits bei Treffer) , Cooldown danach von 1.5-2 Sekunden (Genug Zeit um Sasuke dann mit allen zu attackieren was man grade will - Tauschleiste zu 100% weg) , macht keinen Schaden wenn es geblockt wird & verschwindet sofort , geht durch alle Jutsus.

Masked Man's Jutsu: Multihit Jutsu (4 Hits bei Treffer) , kein Cooldown (Wenn du versuchst an Masked Man beim Jutsu zu rushen , rushst du in sein Jutsu) , bricht den Guard schnell , verschwindet erst nach ca 1-2 Sekunden.

Oonokies Jutsu: Multihit Jutsu (6-7 Treffer) , kein Cooldown (Das gleiche wie beim Masked Man ) , bricht den Guard sehr schnell , einzelne Steine sind Ausweichbar , aber man kriegt dann zu 80% einen der anderen Steine in's Gesicht.

 

Was schließen wir daraus? Richtig. Amateresu ist schlecht & das ist Fakt.

 

@roxas2 ,

das ist keine Ansichtssache , das kann man ganz einfach mit Fakten belegen.

Zum Story Modus wurde bisher ja schon bestätigt das die Boss Battles zurück sind & ich persönlich hoffe noch auf ein Open World wie in Storm 1!

Für Clashes bin ich nicht , vermindern meiner Meinung nach den Speed im Game. x:

 

Und ich persönlich werde CC2 nicht meine Meinung schreiben , hab ich schon bei NUNSG & es hat nichts gebracht. CC2 ist ein gutes Entwicklerteam aber auf die Meinung der Fans höheren die ehrlich gesagt überhaupt nicht. (Siehe Sound 4 , oder Gameplay Neuerungen )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich war nicht Frech oder sonstiges , ich hab dir nur mal auf den Punkt gesagt was ich davon halte was du da redest.

Und? Hast du den Grundsatz von einer Diskussion irgendwie nicht verstanden? Da diskutiert man mit Fakten & nicht mit ''Öh , das macht aber mehr Spaß'' da scheiß ich aus Prinzip schon drauf , weil es nun mal kein Fakt ist. Im Gegenteil , das ist Subjektiv & hat wohl in einer vernünftigen Diskussion eher wenig zu suchen.

Guck , was redest du da für nen Bullshit? Ich bitte dich alter! In Games wie SF da musst du GUT sein um die Platin zu kriegen , aber Naruto? Alter? Was ist da los bei dir? Die Jutsus sind alle gleich = Dreieck + Kreis = Jutsu , was willst du da lernen Junge?

.. dein Ernst? Ich kenne das Spiel in & auswendig , hab Online eine KD von über 150 Wins und nur 10 Loses & du glaubst allen ernstes nicht das ich nicht weiß das Amaterasu durch jedes Jutsu geht? Also ich bitte dich.

 

Wenn man so wie du spielst , was eigentlich nur zum eigenen Nachteil ist , ist es kein Wunder das man von Amateresu auf die Schnauße kriegt. Wenn du aber nach Fakten gehst & Fakt ist einfach das Amateresu eines der schlechteren Jutsus ist , redest du hier eigentlich nur Scheiße.

 

Fakt ist:

Amateresu: Multihit Jutsu (3 Hits bei Treffer) , Cooldown danach von 1.5-2 Sekunden (Genug Zeit um Sasuke dann mit allen zu attackieren was man grade will - Tauschleiste zu 100% weg) , macht keinen Schaden wenn es geblockt wird & verschwindet sofort , geht durch alle Jutsus.

Masked Man's Jutsu: Multihit Jutsu (4 Hits bei Treffer) , kein Cooldown (Wenn du versuchst an Masked Man beim Jutsu zu rushen , rushst du in sein Jutsu) , bricht den Guard schnell , verschwindet erst nach ca 1-2 Sekunden.

Oonokies Jutsu: Multihit Jutsu (6-7 Treffer) , kein Cooldown (Das gleiche wie beim Masked Man ) , bricht den Guard sehr schnell , einzelne Steine sind Ausweichbar , aber man kriegt dann zu 80% einen der anderen Steine in's Gesicht.

 

Was schließen wir daraus? Richtig. Amateresu ist schlecht & das ist Fakt.

 

@roxas2 ,

das ist keine Ansichtssache , das kann man ganz einfach mit Fakten belegen.

Zum Story Modus wurde bisher ja schon bestätigt das die Boss Battles zurück sind & ich persönlich hoffe noch auf ein Open World wie in Storm 1!

Für Clashes bin ich nicht , vermindern meiner Meinung nach den Speed im Game. x:

 

Und ich persönlich werde CC2 nicht meine Meinung schreiben , hab ich schon bei NUNSG & es hat nichts gebracht. CC2 ist ein gutes Entwicklerteam aber auf die Meinung der Fans höheren die ehrlich gesagt überhaupt nicht. (Siehe Sound 4 , oder Gameplay Neuerungen )

 

Jutsu Clashes gehören aber zum Feeling dazu finde ich, ohne die wäre Saske vielleicht nicht weg und die Story wäre schon zuendexD. Das mit dem Boss Battles ist mir klar, aber das ist nicht das einzige was ich vermisse wie man aus mein Post davor rauslesen kann. Ich hoffe einfach endweder Open World Storm 1, oder eben RPG mäßig wie Storm 2 beides find ich gut, auch wennn Storm 1 mehr Spaß gemacht hat über die Dächer zu springen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...