Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich krass gemacht nur versteh ich die explosion ei sasukes attacke nicht wirklich... Aber sein susanoo ist krass. Itachi ist dagegen nix... Leider

 

Find die Explosion übertrieben. EDIT: Schaut mal auf dem Kanal von PS360HF2 bei youtube. Da sind Bee's & Sasukes Movetset.Jeder hat nur 3 Kombis. Was denkt ihr warum nur 3 & nicht 4 wie sonst? Vll. damit man tilt besser machen kann? EDIT: Die Combos werden im Spiel komplett sein, also jeder 4, auf StormCommunicatas Channel auf youtube findet ihr noch Roshi, Fuu & Utakata Moveset. Bei Utakata muss ich sagen Clever gemacht, wieso kann Deidara & Co. nicht so sein? Utakata hat wenigstens keine Endlosschleife. Ach ja & noch was. Diese Bilder während dem Ulti kommen nur wenn man mit einem Ulti den Kampf gewinnt.

Bearbeitet von JasonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALter machmal nicht immer nen Edit, das wird sonst nicht als neuigkeit angezeigt!

Roshi wird der beste von den Jinchuuriki(mit Yagura)Ich hoffe, dass sie diese scheiß Bilder rausnehmen... Das passt gar nicht. Und das mit den Erwachen Modi ist extrem unfair. Wenn einer Minato hat kann er ja den erwachen Modus direkt einsetzen. Also da müssen die i was nachbessern, weil so ist das ja krass unfair

 

Echt? Oh sry hab gedacht das wird angezeigt. Find das mit den Bildern ok. Das mit Minato.. joa muss erst mal sehen ob das wirklich so unfair wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein fan dieser bilder, aber nicht weil ich finde das sie irgendwie unpassend wären, sondern weil sie dir im vorfeld sagen das du gewonnen hast. Gibt doch nix spannenderes als im Eifer des Gefechts sich für den bruchteil einer Sekunde zu fragen: "hats gereicht, hats gereicht?!"

 

Die movesets sehen allesamt weltklasse aus, jedoch was wird aus Charakteren wie Neji oder Shino? Die sahen ultimativ langweilig aus in Storm 2 und Generations, werden die einfach wieder übernommen oder wird da drauf geschissen?

 

Hab ja gesehen das sich zumindest bei Choji und Tenten was getan hat, auch wenns nur der Awakening mode war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...