Zum Inhalt springen

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Sonic’s Ultimate Genesis Collection)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja katzen einfach aus dem weg gehen sonnst gibts da keine tipps zu ^^

Habs geschafft, indem ich die Speichern Funktion missbraucht habe. Bei solchen Gecshicklichkeitsspielen war ich schon immer ne Niete.

Jetzt brauch ich nur noch nen 2ten Controller für Sonic 2 und ich hab meine nächste Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp wie man diese Trophäe schaffen kann: Getting Chicks - Flicky: Collect 80,000 points. Irgendwie stell ich mich da zu blöd an -.- bzw. die Katzen nerven

 

 

Ich hätte nen Tipp:

 

Und zwar hab ich am anfang probiert möglichst viele Vögel AUF EINMAL abzuliefern am Exit, bis ich festgestellt habe das es viel mehr Punkte gibt wenn man die Level SCHNELL erledigt und nicht unbedingt alle Vögel auf einmal abliefert.

 

Also, einfach die Level schnell beenden und nicht erst alle Vögel einsammeln.Vielleicht hilft dir das?

 

 

---------------------------

Edit:

 

 

Ach lol ich seh gerade du hast es ja schon geschafft, sorry :smileD:

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nen Tipp:

 

Und zwar hab ich am anfang probiert möglichst viele Vögel AUF EINMAL abzuliefern am Exit, bis ich festgestellt habe das es viel mehr Punkte gibt wenn man die Level SCHNELL erledigt und nicht unbedingt alle Vögel auf einmal abliefert.

 

Also, einfach die Level schnell beenden und nicht erst alle Vögel einsammeln.Vielleicht hilft dir das?

 

 

---------------------------

Edit:

 

 

Ach lol ich seh gerade du hast es ja schon geschafft, sorry :smileD:

Stimmt. Aber dake für den Tipp. Das Beste ist die level schnell und mit allen Vögeln auf einmal zu beenden. So erhälst du einen Perfekt Score.

Am Besten missbrauchst du einfach die Speichern Funktion wenn man net weiter kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Artworks Trophy erläutern? Ich habe jetzt alle angeschaut, aber die Trophy ist nicht gekommen. Gibt es da einen Trick?

Du gehst einfach auf jedes Spiel, wählst Museum und gehst zu den Bildern. Dort drückst du bei beiden x für die Großansicht. mach das bei allen 40 Spielen im Hauptmenü und du hast sie. Also bei allen Spielen beide Artworks einmal anklicken mit x^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...