Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

War ich auch am an Anfang.

Ich hab ja net behauptet Bleach nicht schon angeschaut zu haben ^^

Nö Monster nehme ich nicht als Maßstab sonst würde ich ja auch net KHR anschauen, wollte dir es nur verbildlichen das ich von Bleach net viel Erwarte mehr net, sorry fürs missverständnis ^^

Wie stehts mit One Piece die letzte Folge die ich sah war 400

natürlich weiß ich das es erst richtig spannend wird, des kannst mir aber empfehlen weiter zu schauen oder ?

 

Was ist denn bei Folge 400 nochmal ^^

 

Da müsste bald denke ich der Impel Down Arc kommen , der ist ein wenig in die länge gezogen . Aber danach kommt der Marine Arc , also schauen würde ich auf jdenfall .

Aber wie gesagt der Iimpel Down Arc ist net so gut wie andere , aber es gibt viel zu Lachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns dir genau sagen, auf dieser Insel mit diesen großen Blasen kam ein Marine Offizer per Kugel auf die Insel oder so ähnlich.

 

Dann kommt bald eine der Traugisten Folgen in OP , dann Insel Lilly und dann erst Impel Down Arc .

Hast noch einiges vor dir , einiges Sehr gutes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfenlied gefällt mir gut, bin aber erst bei Folge 6 von 13 und tappe noch ziemlich im Dunkeln der Story.

 

Und Btw:

http://www.animania.de/news-single.html?&tx_ttnews[tt_news]=1185&tx_ttnews[backPid]=41&cHash=086525541c

 

Kaufe dir am Besten gleich denn Mnaga zu Elfen Lied !

Da der Anime die Geschichte net abschliesst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir am Besten gleich denn Mnaga zu Elfen Lied !

Da der Anime die Geschichte net abschliesst -.-

 

Da hat DANIEL1 recht, man kann sich Elfenlied zwar anschauen, plus die OVA Soultiger0911198 die ca nach folge 10 oder 11 kommt. Die die Story nochmal besser erläutert vorallem den Anfang, die OVA gibts aber nur mit german sub. Aber natürlich ist der Manga wie schon DANIEL1 sagte empfehlenswerter, da er weiter geht und sich auch unterscheidet in den ersten Folgen. Fazit: Anime ist gut, doch der Manga ist besser, dank der ausgebauteren Story sowie Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir am Besten gleich denn Mnaga zu Elfen Lied !

Da der Anime die Geschichte net abschliesst -.-

 

Da hat DANIEL1 recht, man kann sich Elfenlied zwar anschauen, plus die OVA Soultiger0911198 die ca nach folge 10 oder 11 kommt. Die die Story nochmal besser erläutert vorallem den Anfang, die OVA gibts aber nur mit german sub. Aber natürlich ist der Manga wie schon DANIEL1 sagte empfehlenswerter, da er weiter geht und sich auch unterscheidet in den ersten Folgen. Fazit: Anime ist gut, doch der Manga ist besser, dank der ausgebauteren Story sowie Verlauf.

 

Danke für den Tip ^.^. Ich lese in vielen Fällen so oder so den Manga lieber.

Die Gantz Mangas stehen auch auf meiner Liste, da der Anime einen ziemlich im Regen stehen lässt, was die Story betrifft.

Von Naruto, Bleach und One Piece verfolge ich nur die Mangas, weil die Fillerfolgen mir auf den Nerv gehen...gibt da zwar auch ab und an welche aber nicht so schlimm, wie beim Anime.

Btw es gibt jetzt von Dragonball und Naruto ein paar neue Mangaserien.

Einmal Dragonball SD und von Naruto eine Art Rock Lee Spin Off namens "Rock Lee's Springtime of Youth".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip ^.^. Ich lese in vielen Fällen so oder so den Manga lieber.

Die Gantz Mangas stehen auch auf meiner Liste, da der Anime einen ziemlich im Regen stehen lässt, was die Story betrifft.

Von Naruto, Bleach und One Piece verfolge ich nur die Mangas, weil die Fillerfolgen mir auf den Nerv gehen...gibt da zwar auch ab und an welche aber nicht so schlimm, wie beim Anime.

Btw es gibt jetzt von Dragonball und Naruto ein paar neue Mangaserien.

Einmal Dragonball SD und von Naruto eine Art Rock Lee Spin Off namens "Rock Lee's Springtime of Youth".

 

Keine Ursache, na dann viel Spaß ^^

Ich lese grad außer die üblichen vertreter ( Naruto und Co ) den Gantz Manga, der einfach großartig ist und Beelzebub der ein klasse Humor hat, bin aber noch am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...