Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch schon die ersten Verlage , Studios die sich dagegen wehren von One Piece und Naruto zb .

 

Für die Wirtschaft were es sicher ein schlag ins Gesicht .

 

 

denk ich mir auch. ach ja und was die pseudo sexuellen inhalte angeht, damit meinen die auch sachen wie liebesschwüre. das heißt das wenn die das durchsetzen man sachen wie "ich liebe dich" nie mehr sehen wird, das widerum heißt das kinder die sich mit dem thema auseinandersetzen nie erfahren was liebe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch. ach ja und was die pseudo sexuellen inhalte angeht, damit meinen die auch sachen wie liebesschwüre. das heißt das wenn die das durchsetzen man sachen wie "ich liebe dich" nie mehr sehen wird, das widerum heißt das kinder die sich mit dem thema auseinandersetzen nie erfahren was liebe ist.

 

Wie drin steht war die Erste Version des Gesetzes schon total seltsam , und diese scheint genauso zu sein .

 

Were richtig schade wenn des Gesetz in Kraft tritt-.-

Bearbeitet von DANIEL1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meinen die auch sachen wie liebesschwüre. das heißt das wenn die das durchsetzen man sachen wie "ich liebe dich" nie mehr sehen wird, das widerum heißt das kinder die sich mit dem thema auseinandersetzen nie erfahren was liebe ist.

 

Ja gib ich dir in allem recht ^^

der letzte Satz doch schon ein bisschen hart sofern du Deutschland damit meinst.

In Deutschland ist Anime wie wir wissen, noch lange davon entfernt manifestiert zu schein besonders in der Gesellschaft.

Kinder aus Deutschland werden net Liebe durch Animes erfahren, das aus vielen Gründen herausfiltert.

Zb: Kinder schauen sich unseren Deutschen Fernsehausstrahlung an und da wird höchstens süß gekämpft. ( zensiert, geschnitten etc ^^ )

oder kennen keine Animes die sich mit dem Thema liebe auseinandersetzen.

Deine letzte Aussage stimmt versteh mich net falsch, aber in Deutschland in dem Anime ein nischen dasein führt, wird es wohl kaum ändern wenn nicht sogar komplett zerstören.

 

Sayonara

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gib ich dir in allem recht ^^

der letzte Satz doch schon ein bisschen hart sofern du Deutschland damit meinst.

In Deutschland ist Anime wie wir wissen, noch lange davon entfernt manifestiert zu schein besonders in der Gesellschaft.

Kinder aus Deutschland werden net Liebe durch Animes erfahren, das aus vielen Gründen herausfiltert.

Zb: Kinder schauen sich unseren Deutschen Fernsehausstrahlung an und da wird höchstens süß gekämpft. ( zensiert, geschnitten etc ^^ )

oder kennen keine Animes die sich mit dem Thema liebe auseinandersetzen.

Deine letzte Aussage stimmt versteh mich net falsch, aber in Deutschland in dem Anime ein nischen dasein führt, wird es wohl kaum ändern wenn nicht sogar komplett zerstören.

 

Sayonara

 

 

gebe dir recht, war was das angeht wohl etwas ungenau. ^^'

 

in deutschland wird das wohl nicht so schnell passieren was das mit den kindern betrifft. Allerdings muss ich sagen das Anime in Deutschland schon lange kein nischenprodukt ist, es wird bloß als solches behandelt. wahrscheinlich würden sich die leute auch mehr davon zulegen wenn es billiger wäre. ich kenn zumindest einige die damit argumentieren wenn es darum geht warum sie sich dieses und jenes aus dieser richtugn nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss ich sagen das Anime in Deutschland schon lange kein nischenprodukt ist, es wird bloß als solches behandelt. wahrscheinlich würden sich die leute auch mehr davon zulegen wenn es billiger wäre. ich kenn zumindest einige die damit argumentieren wenn es darum geht warum sie sich dieses und jenes aus dieser richtugn nicht holen.

 

Jo könntest recht haben, aber hier in meiner Gegend kennt keiner Animes außer die die im Fernsehen laufen.

Daher wird es wohl überall ausgeglichen, mit nischenprodukt bezog ich mich auf verluste durchs Internet sowie der Absturz über 70% im Verkaufsmarkt ( der wieder besser ist ) sowie die Linzensierung da ist Deutschland noch schwächer und warum, da es und das ist das wichtigste in der Gesellschaft noch zu stark als Kinderfilm apgestempelt wird von der Gesamtmenge.

Bestes Beispiel sind Games wenn Anime so integriert wären wie Games hierzulande wäre awesome ^^

Das meinte ich sorry schreib mit PS 3 und Controller ist echt die Hölle xD^^

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo könntest recht haben, aber hier in meiner Gegend kennt keiner Animes außer die die im Fernsehen laufen.

Daher wird es wohl überall ausgeglichen, mit nischenprodukt bezog ich mich auf verluste durchs Internet sowie der Absturz über 70% im Verkaufsmarkt ( der wieder besser ist ) sowie die Linzensierung da ist Deutschland noch schwächer und warum, da es und das ist das wichtigste in der Gesellschaft noch zu stark als Kinderfilm apgestempelt wird von der Gesamtmenge.

Bestes Beispiel sind Games wenn Anime so integriert wären wie Games hierzulande wäre awesome ^^

Das meinte ich sorry schreib mit PS 3 und Controller ist echt die Hölle xD^^

 

 

kenn ich hab das mal über die von nem kumpel gemacht, als er sich danach ne usb tastatur angeschafft hatte gabs drei x im kalender. ^^

 

ich könnte ja böse über bayern wettern aber das wäre unfair. ich bin sachse und darum nich gerade klischeefrei. ^^'

 

wusste garnicht das die einbussen so groß sind, ich muss aber gestehen das auch ich mir manga runtergeladen habe. allerding auf englisch da die deutsche fassung eingestellt wurde bevor ich sie kaufen konnte. naja und fairy tail aber das war eher meine ungeduld und ich kauf mir das auch nach sobald das geld stimmt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich hab das mal über die von nem kumpel gemacht, als er sich danach ne usb tastatur angeschafft hatte gabs drei x im kalender. ^^

 

ich könnte ja böse über bayern wettern aber das wäre unfair. ich bin sachse und darum nich gerade klischeefrei. ^^

 

Jo ^^

Na ja wohne nur in Bayern, heißt net das ich auch einer bin ^^

Auf mich trifft ein anderes klischee zu xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...