Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich werd mich heute mal auf die Afro Samurai Blu-rays stürzen. Bin mal gespannt ob mir das zusagt, da ich den Hauptchara vom Aussehen her noch immer lächerlich finde.

Und das Wochenende wird dann Tsubasa Chronicle eingeworfen. Nach Wochen des wartens ist endlich die US Box eingetroffen:D Danke Robby

Was heißt hier lange warten :motz: und wenn du den Preis siehst ist es doch egal wie lange man wartet, den da kann man ja nichts falsch machen :ok: und außerdem wäre ne schnellere Versandart gleich mal teurer als der Bestellwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier lange warten :motz: und wenn du den Preis siehst ist es doch egal wie lange man wartet, den da kann man ja nichts falsch machen :ok: und außerdem wäre ne schnellere Versandart gleich mal teurer als der Bestellwert :D

War ja nicht kritisierend gemeint, sondern nur ne Feststellung. Außerdem ist es genau richtig eingetroffen^^

 

Weißte zufällig in wie vielen Vol. Dragon Ball Z Kai in den USA erscheint? 3 sind ja schon draußen und die 4te kommt im März. Und obs am Ende evtl. ne Komplettbox gibt? Bin nämlich grad am überlegen, da ich ja großer Fan bin nd die BD ja vom Bild her verdammt gut sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte zufällig in wie vielen Vol. Dragon Ball Z Kai in den USA erscheint? 3 sind ja schon draußen und die 4te kommt im März. Und obs am Ende evtl. ne Komplettbox gibt? Bin nämlich grad am überlegen, da ich ja großer Fan bin nd die BD ja vom Bild her verdammt gut sein soll

Kannst es ja ausrechnen ^^ es sind 13 Ep´s pro Part box und wenn das stimmt werden es wohl über 100 Folgen (bei Folge 92 sind sie ja erst und dort kämpfen sie ja laut Episoden Name gerade mal gegen Cell ^^) also werden es wohl über 10 Parts :ok: und ob ne Box kommt das weiß nur Funimation :nixweiss:

 

Juhu meine Needless Collection 1 wurde versendet und das 11 Tage vor Release :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe sind wir alle mal wiedr vollends in unseren elementen. ^^

Stimmt wohl^^

 

Also Afro Samurai ist ja nen ziemlicher Krampf, v.a. der Film. Die 25€ hätte ich mir sparen können-.- Wenigstens kann ich gleich was gutes einwerfen. Die Clamp Serien sind ja mit Ausnahme von X allesamt richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...