Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja noch nicht genau ob ich sie mir holen werde doch zurzeit sieht alles danach aus ^^ und hab nun mal alles durchgerechnet und die Box würde mit Versand, Zoll und MwSt. so um die 550 € kosten :lol:

 

da kannste dir ja sogar in deutschland 10 neu erschienene spiele von kaufen.......dürfteste deutlich mehr von haben ^^ es sei denn die kohle liegt bei dir eh so zu hauf rum dass es egal ist.....wobei es dann auf 100€ mehr oder weniger "schnäppchen" aber auch nicht ankommen dürfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja noch nicht genau ob ich sie mir holen werde doch zurzeit sieht alles danach aus ^^ und hab nun mal alles durchgerechnet und die Box würde mit Versand, Zoll und MwSt. so um die 550 € kosten :lol:

 

zum Preis sag ich jetzt nichts :lol:

wie stehts mit Monster, es gibt da ja auch ne Englische Version.

Welche wäre den besser bzw weißt du ob die Englische auch Jap dub hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste dir ja sogar in deutschland 10 neu erschienene spiele von kaufen.......dürfteste deutlich mehr von haben ^^ es sei denn die kohle liegt bei dir eh so zu hauf rum dass es egal ist.....wobei es dann auf 100€ mehr oder weniger "schnäppchen" aber auch nicht ankommen dürfte

Die Kohle liegt ja nicht so bei mir rum, drum muss ich den Kauf nun doch verschieben (hab mich wieder mal verechnet -.-) bis wieder mehr da ist :ohjeh: also wird es wohl doch nichts im März mit Clannad aber spätestens Ende des Jahres ^^ und Games habe ich genug und da eh alles gleich ist und nichts neues kommt braucht man auch keine Games mehr :ok:

Und die meisten Schnäpchen bekomme ich ja aus den US ^^ im Feburar kommen dort nun 3 BD boxen für nur 100 € :smileD: leider kommt im Feburar auch noch Phantom die so ca. 333 € kostet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...