Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Stimmt wohl^^

 

Also Afro Samurai ist ja nen ziemlicher Krampf, v.a. der Film. Die 25€ hätte ich mir sparen können-.- Wenigstens kann ich gleich was gutes einwerfen. Die Clamp Serien sind ja mit Ausnahme von X allesamt richtig gut.

 

warst du nich so auf den samurai erpicht ?

 

und werde ich gehasst wenn ich sage das ich x ganz ok fand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X ist das mit diesem Ende der Welt und den riesigen Schwertern. Und da hat Serie, manga und Film jeweils ein anderes Ende. Fand da einfach die Story schon recht öde, obwohl ich riesiger Clamp Fan bin. Aber diese Serie stört mich einfach.

 

Und wegen Afro. Wollte ihn halt mal sehen, nachdem ihn alle so elobt haben. Aber mein erster Eindruck hat sich halt bestätigt. Lächerlicher Chara, bescheuerte Story. Aber das ist nur mein Eindruck:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X ist das mit diesem Ende der Welt und den riesigen Schwertern. Und da hat Serie, manga und Film jeweils ein anderes Ende. Fand da einfach die Story schon recht öde, obwohl ich riesiger Clamp Fan bin. Aber diese Serie stört mich einfach.

 

Und wegen Afro. Wollte ihn halt mal sehen, nachdem ihn alle so elobt haben. Aber mein erster Eindruck hat sich halt bestätigt. Lächerlicher Chara, bescheuerte Story. Aber das ist nur mein Eindruck:zwinker:

 

 

gute erklärung scheich danke, sag mal fährst du diese jahr wieder zur messe ?

 

kannst mir ja sagen wie es war den ich werde dieses jahr nicht fahren zu viel zu tun + kein fahrer. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afro Samurai die Serie finde ich echt Geil , aber auch nur wegen dem was da abgeht .

Der rest ist schon doof , aber es Rockt halt .

Film muss ich erst noch sehen .

 

Grade One Piece gesehen 486 !

WOW WTF OMG Ich bin am schluss echt gekommen so Epic war das ^^

 

 

Und jetzt noch Baccano OVA schauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute erklärung scheich danke, sag mal fährst du diese jahr wieder zur messe ?

 

kannst mir ja sagen wie es war den ich werde dieses jahr nicht fahren zu viel zu tun + kein fahrer. ^^'

Wenn du Leipzig (Buchmesse) meinst, dann ja. Werde wieder den ganzen Samstag (19.03.) dort sein und mich mit dem nötigsten Eindecken:D Falls noch jemand dort ist, kann man sich ja evtl. treffen. Werde mich dort höchstwahrscheinlich mit nem anderen user aus'm Forum dort treffen

 

@ Daniel1: Die Serie ist auch ok, wenn auch musikalisch eher *würg* Gewöhnungsbedürftig, v.a. die Tatsache, das Soul von Rock getötet wird, und sich Soul dann zu Hip Hop verändert und Rock killt (siehe Making of). Allein diese Aussage ist einfach Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, auch die After Story zerreißt einem echt das Herz... :traurig:

 

Ok, hab's zu Ende gesehen. Das Ende dann gefiel mir dann schon sehr gut! =D

 

Fu-Chan gefällt mir auch, erinnert mich irgendwie an Konata aus Lucky Star =D

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...