Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie es ist hab nur mal den Kopierschutz geknackt aus langerweile und der ist zwar nicht schlecht war aber nach 0,89 sekunden weg :ohjeh: und schaun werd ich es eh erst so in 1 bis 2 Wochen ^^ nachdem ich mit Soul Eater durch bin doch was ich gehört habe soll die avg. Rate nicht so berauschend sein -.- unter 20000 kBps :ohjeh: und der Ton ist auch nur DTS HD -.- warum keine PCM :sad:

Und gezahlt habe ich 40 € ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es ist hab nur mal den Kopierschutz geknackt aus langerweile und der ist zwar nicht schlecht war aber nach 0,89 sekunden weg :ohjeh: und schaun werd ich es eh erst so in 1 bis 2 Wochen ^^ nachdem ich mit Soul Eater durch bin doch was ich gehört habe soll die avg. Rate nicht so berauschend sein -.- unter 20000 kBps :ohjeh: und der Ton ist auch nur DTS HD -.- warum keine PCM :sad:

Und gezahlt habe ich 40 € ^^

 

mir gehts dabei eher um die story als um technische details. ^^'

 

naja 40 € sind ein guter preis denk ich mal, besonders es ist ja die komplette serie. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts dabei eher um die story als um technische details. ^^'

 

naja 40 € sind ein guter preis denk ich mal, besonders es ist ja die komplette serie. :zwinker:

Die Story kenn ich nur von Anisearch ^^ hört sich dort aber nicht schlecht an ^^

 

Stimm ich dir zu denn die DE BD´s sind jetzt technisch und von der Verpackung nich so schlecht wie die US :smileD: aber die US/UK kosten gleich mal die hälfte -.-

 

Lol bald habe ich meine 40 Anime BD/BD Box ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu es wird immer besser :D nachdem Heute meine Deutsche Eden of the East Bd Box eingetroffen ist und Needless Collection 2 Morgen oder nächste Woche kommen soll und Ga Rei Zero BD/DVD Kombo auch schon seit Montag unterwegs ist wird auch schon die K-On! Vol. 01 gerade verpackt und geht dann auch noch raus :bana2:

Man ist Bandai wieder mal schnell und das gleich 11 Tage vor Erscheinungstermin :D das reicht mir erstmal bis die nächsten BD Boxen (ende April) erscheinen :zwinker:

 

Meine kamm auch Heute , hat auch lange genug gedauert ^^

 

Was ist jetzt eigendlich mit K-ON wegen Region ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kamm auch Heute , hat auch lange genug gedauert ^^

 

Was ist jetzt eigendlich mit K-ON wegen Region ???

Ja leider doch was solls hauptsache endlich ist sie da :D

 

Immer noch nichts -.- Alle meine Seiten listen es noch nicht und wie gesagt der öffentliche Release ist erst am 26.04 also musst du dich noch gedulden bis entweder meine kommt (wenn es Heute raus geht hab ich es am 26.04 -.-) oder bis es irgendjemand mal testet :ok:

 

Aber Xam´d Collection 1 (18.07) und 2 (5.09) wurden auf BD für UK angekündigt was heißt es wird endlich ein günstigeres Region B Release als das in Australien :zwinker:

 

Edit: und Highschool of the Dead BD erscheint am 29.08 in UK ^^ Also leider später als das US aber dafür Region B denn die US wird Region A Lock haben :)

Bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...