Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

und um wieviel wirds dann teurer ?

Bis her ist es noch billiger als damals bei der Bestellung aber das kann ich erst sagen wenn der Tag ist an dem sie es verschicken :ok: muss da mit dem aktuellen Yen kurs rechnen und der ist bis her für mich nicht schlecht aber wie gesagt er steigt wieder SEHR langsam :think: und 3 Wochen sind schon eine Zeit wenn man sieht das die Box in nur 3 Wochen gleich mal über 30 € billiger wurde :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas offtopic, aber da wir ja letzten ne kleine diskussion über filme zu db, mk und sf hatten:

 

http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA&feature=player_embedded

 

Erste Folge von Mortal Kombat Legacy

 

Die Darsteller kommen mir schon einigermaßen bekannt vor ...besonders Seven of Nine aus Star Trek Voyager :naughty:. Aber die Choreografie sieht nicht ganz passend aus. Müsste ich mir mal ein paar Folgen mehr anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu es wird immer besser :D nachdem Heute meine Deutsche Eden of the East Bd Box eingetroffen ist und Needless Collection 2 Morgen oder nächste Woche kommen soll und Ga Rei Zero BD/DVD Kombo auch schon seit Montag unterwegs ist wird auch schon die K-On! Vol. 01 gerade verpackt und geht dann auch noch raus :bana2:

Man ist Bandai wieder mal schnell und das gleich 11 Tage vor Erscheinungstermin :D das reicht mir erstmal bis die nächsten BD Boxen (ende April) erscheinen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...