Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

meist, nicht immer heißt doch ne amerikanische veröffentlichung meist auch ne europäische. :zwinker:

Muss nicht immer sein :zwinker: ich meine nur endlich kommt die mal denn die Serie ist von 2009 und seit dem ersten Tag wurde sie in den US lizenziert und auch als Webcast ausgestrahlt doch leider bei Funimation -.- doch naja was solls hab ja die JP BD´s und an die kommen sie eh nicht ran :naughty:

Doch hätten sie mal früher ne DVD Fassung gemacht hätten die Japaner vielleicht Subs mit auf Ihre BD gemacht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht immer sein :zwinker: ich meine nur endlich kommt die mal denn die Serie ist von 2009 und seit dem ersten Tag wurde sie in den US lizenziert und auch als Webcast ausgestrahlt doch leider bei Funimation -.- doch naja was solls hab ja die JP BD´s und an die kommen sie eh nicht ran :naughty:

Doch hätten sie mal früher ne DVD Fassung gemacht hätten die Japaner vielleicht Subs mit auf Ihre BD gemacht -.-

 

stimmt die sind nicht grad für durchgängig gut veröffentlichugnen bekannt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh einer an der humanoide taifun gibt sich mal wieder die ehre. :keks2:

 

und was gabs in letzter zeit für dich interesantes zu sehen ?

 

ja darfst dich geehrt fühlen was von mir lesen zu dürfen :p

 

und nicht viel, schaue momentan passend zu robbys bluray Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai ^^, warte auf nen sub der letzten folge Black Lagoon: Roberta`s Blood Trail um alle fünf in einem go zu gucken und hab sonst nur letzten terra e geguckt, wasn ganz netter sci-fi/super power anime, obwohl mehr auf story/drama als action (auch wenn diese vorhanden ist) ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen irgendwie aktuell nicht so viele "spitzenanimes", aber dafür gibts ja noch genug manga zu lesen und nicht-animierte serien zu gucken ^^

 

naja ich lese auch ne menge und hab noch ne richtig alte serie in peto für die eventuellen langweiligen tage. außerdem geht diesen monat torchwood in die 4.te staffel :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...